![]() |
[Suche] 28" Trekkingrad od. Rahmenset
Hallo zusammen,
ich suche für ein Bastel(!)projekt ein 28" Trekking- Speed oder Cross-Rad oder Rahmenset. Größe so zwischen 53 und 56cm wäre ideal. Bevorzugt aus Alu. Wichtig: KEINE Federgabel ! Fehlteile und mäßiger optischer Zustand sind kein Problem. Technisch sollte es (also zumindest Rahmen & Gabel) aber OK sein. Versand sollte möglich sein oder beser noch Abholung/Übergabe im Raum Heilbronn - Stuttgart. Preislich möchte ich ungern mehr als etwa 150,-€ ausgeben. :o |
Na super, war gestern von zehn bis elf Uhr bei der Fahrrad - Versteigerung am Hbf Köln... da hätte ich Dir locker was mitbringen können.. :(
|
Wäre mit Versand aber sicher auch wieder teuer geworden... :(
Auf ebay Kleinanzeigen habe ich nix brauchbares in der Nähe gefunden. Wo sind die alten Alu-Bikes alle hin ? Schrott ??? |
Hab noch nen scharzen Alu-Trekkingradrahmen und ne passende Stahlgabel.
Mess heut abend mal die Rahmenhöhe. Fürchte is eher 58. |
Vielen Dank schon mal ! :Huhu:
Also ab 56cm wird es recht "sportlich" für mich mit 178cm. Mein Reiserad ist ein 54er. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,
der Rahmen hat eine Rahmenhöhe von 55cm (Mitte Tretlager bis Oberkante Oberrohr). Ist allerdings 57 cm lang. Gabel, war noch nicht verbaut, Rahmen hab ich selbst gebraucht gekauft. Rahmen € 50, Gabel € 20,--. Wenn gewünscht hab ich noch passendes Tretlager, Steuersatz, Sattelstütze..... Wollte damit nen Crosser aufbauen, hab dann aber günstiges Komplettrad gekauft. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Rahmenhöhe 55 cm
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |