![]() |
[S] Günstige Sattelstütze (27,2) + kurzen Vorbau (26,0)
Hallo liebe Forumsgemeinde,
für den Umbau eines alten Rades suche ich folgende Teile: - eine günstige 27,2er Sattelstütze ohne Versatz - einen sehr kurzen Ahead-Vorbau für 26er-Sattel (< oder = 50mm) Über Angebote freue ich mich per PM oder hier im Thread. Dank im Vorraus Läuftnix |
Zitat:
Rennradvorbau 26mm war mehr oder weniger bei 60mm Schluss, tendenziell wurds ab 70/75mm schon schwer, was zu finden. Lenker nen Zentimeter schmaler und mit wenig Reach suchen. Allerdings auch kein Spass. |
einen kurzen Vorbau mit starker Steigung kannst haben, wird etwa 5 mm Versatz haben, Stütze habe ich keine.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe noch 'ne NoName Alu-Sattelstütze rumliegen. Könntest du für kleines Geld haben. Bei Interesse kann ich ein Foto machen.
|
Zitat:
Aber es gäb von Zoom nen Rennlenker mit 25,4mm-Klemmung. Kost relativ lau (10-15Öre), hat allerdings keine Zugrillen, kommt nur in 43cm Breite, silber und hat ne relativ klassische Form, also viel Drop und Reach, dafür kann man ihn aber halt in 25,4mm-MTB-Vorbauten klemmen, die du bis runter zu 40mm kriegst. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |