![]() |
70.3 WM 2016 Noosa Australien - Fragen
Grüße euch...
Ich hoffe es gibt hier welche die mir zu diesem Thema ein paar Fragen beantworten können und vlt in der Vergangenheit schonmal einen WK in Australien gemacht haben. Für den Fall das ich einen Qualiplatz schaffen würde, würde mich das Rennen in Noosa schon sehr reizen. Ich würde das gern mit Urlaub verbinden und 3-4 Wochen dortbleiben. Habt ihr Tipps wo man sowas buchen kann? Wie läuft das mit dem Radtransport, ich möchte schon mein eigenes Rad nehmen aber ich denke das verursacht (im Gegensatz zu AB) enorme Kosten. UND ein weiterer wichtiger Punkt der Transport des Radkoffers in Australien, auch ggf. bei einem Inlandflug. Weitere Fragen werden sicher beim diskutieren auftauchen :) Vielen Dank an alle Meinungen und Infos :Blumen: |
Keine Sorge Du bekommst bestimmt auch noch als 50.AK einen Slot im roll down, weil sich die wenigstens für einen 703 den Aufwand machen werden.
Radkoffer läuft über Deine normale Gepäckfreigrenze. Also 30kg hast Du frei, Radkoffer wiegt 25, bleiben 5kg für Klamotten etc.. Mehr Gepäck ist dann Übergepäck und wird nach kg abgerechnet. Hier lohnt sich eine frühzeitige ZuBuchung online um Rabatt zu bekommen. |
Das hab ich ja auch gedacht, wollte gleich nächste Woche in Budapest probieren .
Woher hast du das mit den 30 kg? Denke nicht das der Radkoffer bei emirates ode Singapurairlines zum normalen Gepäck zählt. Wäre ja zu einfach, ich den Radkoffer und meine Frau nochmal 30kg für unsere Klamotten. Schonmal so gemacht ? |
Zitat:
Wenn du danach innerhalb des Landes fliegst, ist es ev. billiger in einem Radgeschäft zu fragen, ob diese den Koffer an deinen Zielort bringen können. Auf Hawaii kostete mich das der Spass 75 USD - dafür hatte ich während dem ganzen Insel Hopping keinen Radkoffer, um den ich mich kümmern musste (auch Transport im Taxi ist nicht immer leicht) und in meinem Hotel am Abflugort wartete das Rad dann auf mich ;-) |
Sowas wollte ich hören :Cheese: .
Ist halt die Frage wie das in Australien aussieht. Ich würde das gern vorher grob planen, nicht das es ein böses Erwachen gibt. Ich rufe am Montag mal Hannes Hawaii Tours an, die müssten ja ne Aussage machen können. Wer noch Tipps und Infos für mich hat, immer her damit. DANKE |
Zitat:
Ausser du buchst über Hannes! |
Zitat:
|
Eingelagert hört sich gut an, ist das auch alles sicher? Worüber habt ihr das alles gebucht?
Ich hab auch noch keinen Plan wo man landet wenn man zur Sunshine-Coast möchte, ist Brisbane ein int. Flughafen? Wenn wir in Sydney landen würden, wäre der Aufwand nach Noosa (ca. 1100km) mit Radkoffer doch recht hoch, oder? Wäre dir für weitere Antworten sehr dankbar. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |