![]() |
Frankfurt City Triathlon 2015
Gibt ja noch gar keinen Eintrag zur Veranstaltung morgen!?
Wer ist alles dabei? Sieht ja (zu meinem Glück) ganz danach aus, als wäre Neo in Ordnung :Cheese: http://www.langen.de/de/strandbad-langener-waldsee.html |
Mein Ältester macht mit (und ist schon mächtig aufgeregt). Ich bin auch gespannt. Seine erste richtige Olympische Distanz und er wird ja in einer Woche erst 18 und darf sich dann gleich mal morgen mit Granaten wie Raelert, Reichel, Faris, Hellriegel und Co in derselben Startgruppe anlegen...
|
Ich werde ihn Wasser anreichen.;)
|
Zitat:
Darfst ihn auch mit Wasser übergießen. Bei euch in Hessen ist es glaube ich heiß (nach dem, was Heike schreibt), während es hier am Alpenrand aus Kübeln schüttet (schon die ganze Nacht über). |
2 min 51s für den ersten Wechsel!!
Und das war mit 5s Vorsrpung der schnellste Wechsel in der ersten Schwimmgruppe.:confused: Was ist denn das für eine lange Wechselzone am Langener Waldsee? Da sind die T1-SPlits ja beim IMG schneller. |
Michi Raelert wird den FCT überlegen gewinnen (nach abartig krassem Radsplit; da wird sich Dreitz in Zell am See warm anziehen müssen).
Frederic kämpft gerade noch mit Reichel um Rang 2. Er führt mit einigen Metern, aber es ist noch nicht entschieden. Anyway ein gutes Debütrennen mit nur 10 Tagen Radgewöhnung auf meinem TT. |
Rang 1 für Michi Raelert, Rang zwei für Horst Reichel, Frederic leider mit Problemen auf den letzten 4km auf Rang drei zurückgefallen (Tipp mal auf fehlenden Energienachschub oder Krämpfe.
Ist halt schon ein Unterschied zwischen einem ein-stündigem Vollgaswettkampf, wie bei den Junioren-Rennen und einem fast zweistündigen Wettkampf im nahezu selben Pulsbereich. |
Ich finde es trotzdem super!
Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |