triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Team von 2XU (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3685)

oko_wolf 12.05.2008 17:57

Team von 2XU
 
In der neuesten "Tria-Training" wurde der Team 1:0 von 2XU getestet. Die Urteile waren nicht eindeutig (besonders hinsichtlich der Verarbeitung), aber die meisten haben das Preis/Leistungsverhältniss gelobt. Kennt jemand von Euch den Anzug? Und wenn ja, was haltet ihr davon (für einen Anfänger, der nicht viel Geld riskieren will)

lonerunner 12.05.2008 18:20

Ich benutze ihn seit heute und kann nur sagen ich bin begeistert, mir fehlt allerdings auch jeglicher Vergleich (der attraktive Preis war letztenendes für mich ausschlaggebend)

Gruss Jörg

bergfloh 18.05.2008 07:11

Ein Freund von mir möchte sich das Teil auch zulegen, hat aber was wegen einer Rückrufaktion gehört (Ärmel/Nähte lösen sich ab?!)
Auf den Homepages von Filser und 2XU hab ich aber nichts gefunden.

Gibts Erfahrungen?

gruß bergfloh

Pascal 18.05.2008 14:08

Ich schwimm das Teil auch. Noch halten bei mir alle Nähte, allerdings bin ich erst 2x damit geschwommen.

Für Leute wie mich mit schlechter Wasserlage hilft das Teil ungemein durch den Auftrieb an den Beinen. Meine Erfahrung beim Testschwimmen war, das die teureren Modelle bzgl. Auftrieb nicht mehr bringen. Ich persönlich fand die auch jeweils nicht so gravierend anders und flexibler. Nur tendenziell eher weniger Auftrieb an den Beinen (was ein guter Schwimmer eben auch nicht soo braucht...)

Preis-Leistungsverhältnis ist super.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.