![]() |
Suunto Ambit 3 Sport
Hallo zusammen,
ich habe für meine Ambit 3 in Movescount ein Intervalltraining mit 6x5min WKT (5min Pause dazwischen) erstellt und heute auf der Radtour "abgearbeitet". Bei der Übertragung der Daten wurde mir in Movescount zwar die Tour angezeigt, aber die einzelnen Intervalle konnte ich nicht einsehen (was ja durchaus von Vorteil wäre). Hat jemand eine Idee. Gibt es heutzutage auch noch Offlinesoftware zum Auslesen der Daten von Suuntouhren (wie Polar Pro Trainer o.ä. z.Bsp.)....???? LG, Micha und vielen Dank schonmal im Vorraus |
Zitat:
|
witzig, habe mir vor ein paar tagen zum "wiedereinstand" die ambit 3 peak gekauft.
die movescout wolken sowftware ist tatsächlich sehr rudimentär zur analyse geeignet. die webseite kann jedenfalls mehr dastellen als die mobile app. |
Ambit 3 Sport
Hallo,
vielen Dank für die schnellen Antworten. WKO+ scheint nicht mit Suunto zu funktionieren (hatte es Testhalber mal installiert). Und ja die App kann relativ wenig darstellen, aber im Web werden die einzelnen Intervalle auch nicht angezeigt - nur der Gesamt"Move". LG, Micha |
Zitat:
|
Intervalle, Runden u.s.w. kannst du bei Movescount ziemlich weit unten unter der Überschrift "Runden" (zwischen "Balkendiagramme" und "Vergleichen") auswerten.
|
Ambit 3 Sport
Hallo Pate 1410,
aus Movescount heraus kann ich die Datei in folgenden Formaten exportieren: KML / GPX / XLSX / TCX Wie ich an die Suuntodatei aus der Uhr rankomme, habe ich noch nicht erfasst. LG, Micha |
Hallo HendrikO,
Movescount stellt mir in der Rundenansicht folgendes dar: 1. Runde (Aufwärmteil zBsp.) 40min 2. Runde (5x3min) 3. Runde (Ausfahren) es wird dabei nur die 2. Runde als Ganze angezeigt, aber nicht die Einzelsegmente. LG, Micha |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |