![]() |
Cervelo S5 - 58er, VWD mit Dura Ace und Zipp
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Moin,
möchte gerne meinen Keller "entschlacken" :) Rahmenmaterial: Carbon Gabel: Cervélo FK26 SL; Steuersatz: FSA IS-2; Bremsen: Shimano Dura-Ace 7900; Sattel: Fizik Arione; Stütze: Cervélo SP12; Schaltung: Shimano Dura-Ace 7900; Umwerfer: Shimano Dura-Ace 7900; Kette: Shimano Dura-Ace 7900; Kassette: Shimano Dura-Ace 7900 (11 - 26); Kurbel: Rotor 3D+ 53/39 (Cervelo Edition) Pedale: Look Keo Carbon Laufräder: Zipp 404 Firecrest Carbon Clincher in Black Edition Reifen: Conti GP All Seasons; Lenker: Zipp Service Course SL in Beyond Black; Vorbau: Zipp Service Course SL in Beyond Black; Schalt-/Bremshebel: Shimano Dura-Ace 7900 Größe: 58 Farben: Schwarz mit blau grauem Streifen; „Vrommen White Design“ (somit hochwertige Edition) Züge: Gore Ride-On Flaschenhalter: Zipp Carbon Modelljahr: 2012 (Komplettaufbau bei Radsport SMIT Anfang 2013) Das Rad ist ca. 7.000km gelaufen und in einem gebrauchten, aber sehr gutem Zustand. Standort: Frankfurt Kaufpreis: EUR 2.900. Möchte es gerne komplett verkaufen, daher bitte keine Anfragen nach Komponentenpreisen :Blumen: |
Ihr macht mich fertig...Verhandlungsbasis :dresche
|
Ruhig Blut, dein Angebot ist doch Top. Aber 3000 € für ein gebrauchtes Rad, noch dazu mitten in der Saison..., das kann schon etwas dauern.
|
schade, dass es so groß ist, sonst hätte ich dir bereits das geld überwiesen. :(
|
bin halt leider geil auf ein neues :Cheese:
|
Leg es doch mal in den Ofen und mach nen 54er draus :Cheese: dann nehme ich es!
|
säge ich dir zurecht - kein ding!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |