![]() |
Was machen als Einsteiger?
Wo finde ich gutes Equipment für Beginner?
|
Zitat:
|
Genau! Was brauchst Du denn? Habe einiges im Keller.
|
Zitat:
|
Erstmal brauchst ein Rad, hier gibt es grad ein reduziertes: Klick
Laufräder kannst ja später tauschen. :Cheese: |
Stage 1:
- Schwimmbrille - Badehose + Tshirt + kurze Hose - Cityrad/MTB + Helm - einfache Sportschuhe - Startnummernband Stage 2: - Schwimmbrille + Badekappe - Einteiler - Rennrad + Klickpedale + (Auflieger) + Helm - Laufschuhe - Startnummernband Stage 3: - Neoprenanzug + Schwimmbrille + Badekappe - Einteiler - Triathlonrad + Aerohelm - Laufschuhe - Startnummernband mehr oder weniger, wird jeder bisschen anders sehen :) aber je nachdem auf welchem Level du einsteigen möchtest ist alles dabei von 100 Euro bis 20.000 Euro |
Schwimmbrille hab ich, Laufschuhe auch, wobei ich nicht weiß für welche Distanz, die geeignet sind, bzw. ob ich mir nicht neue holen sollte, beim Rad wollte ich wissen ob ich am Anfang auch mit einem normalen Rennrad beginnen kann oder ob ich schon nach einem triathlonrad Ausschau halten sollte
|
für die ersten Sprintdistanzen und auch die ersten Olympischen ist ein Rennrad ausreichend wenn du dann einige Wettkämpfe hinter dir hast und sicher bist das Triathlon dein Sport ist kannst du ja weiter investieren
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |