![]() |
[B] Cube Litening HPC Super Teamline
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ich verkaufe mein Cube Litening HPC Super Teamline mit vielen Extras.
Es wurde im März 2013 gekauft, ist deutlich weniger als 2000 km gefahren worden und ist top gepflegt. Hier die detaillierte Beschreibung: Modelljahr: 2013 Gewicht: ca. 6,8 kg Rahmengröße: 53 (für Körpergröße 165-175) Laufradgröße: 28″ Rahmen: Super HPC, Monocoque, Advanced Twin Mold Technology Gabel : CUBE CSL EVO Vollcarbon, Tapered Gänge: 2x10 Kurbel: Sram Red Compact 50/34 Schaltung (Schaltwerk): Sram Red Kassette(n): Sram Red 11-28 & 11-26 Schalthebel: Sram Red Doubletap Umwerfer: Sram Red Kette: Sram Hollowpin Bremsen: Sram Red (inkl. 3 Satz Carbonbremsbeläge) Laufräder: Easton Tempest II Carbon (Schlauchreifen) Schnellspanner: TI-Carbon Reifen: Conti Pedale Art: Look Keo Carbon Vorbau: Syntace F109, 31.8mm Lenker: Syntace Racelite CDR Carbon Steuersatz: FSA Orbit I-t integrated, top 1 1/8", bottom 1 1/2 Sattel: Fizik Antares mit Rücklicht Sattelstütze: Syntace Carbon P6 Flaschenhalter: tune Preis:2.350€ VB |
Die Jahreszeit, die miesen Bilder , das versaute Lenkerband und der versiffte Antriebsstrang in Zusammenhang mit der Aussage 'top gepflegt' und den Kettenabwurfspuren an der Kurbel (?) lassen drauf schliessen, dass du es nicht wirklich hergeben willst.
Bin schon gespannt, was dahintersteckt...:Cheese: |
Habe es genau so vom Dachboden geholt und fotografiert, ohne es vorher zu putzen. Hast Recht, hätte ich tun sollen :bussi:
Darüber hinaus wurde es halt gefahren... Steckt nicht mehr dahinter, als das, was ohnehin von mir bekannt ist: ROADBIKE SUCKS. :Huhu: Mochte ich nie und werde ich auch nie mögen. Triathlon mache ich keinen mehr, also kommt´s weg. Zitat:
|
Zitat:
Ich komm an sich mitm Renner uffe Gass ganz gut zurecht. |
Ja, verkaufen.
Schluß. Aus. Ende. Es gab nur sehr wenige Momente, in denen mir das RR-fahren getaugt hat. Zum Glücklich sein brauche ich einfach Schotter unter den Rädern. :Liebe: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |