![]() |
Mentaltraining
Hallo! :Huhu:
Ich habe auf Tria-Szene die Ankündigung zu einem Mentaltraining für Sportler gelesen. Hat da von euch schon jemand Erfahrung mit gemacht? Meint ihr, das bringt wirklich was? LG Lissi |
Zitat:
Anyway, Gleichgesinnte treffen, netten Tag in Frankfurt haben und lernen, wie andere Leute ihr Geld verdienen. Warum nicht? ;) |
Zitat:
|
Ich bin vor den Wettkämpfen tagelang immer tierisch nervös und hoffe dies durch das Mentaltraining in den Griff zu kriegen! Vielleicht lohnt sich die Investition von 149 Euro ja doch um zukünftig ein entspannteres Sportlerleben zu führen...:Gruebeln:
Oder wie kriegt ihr die Nervosität in den Griff? |
Zitat:
und ein bischen nervös ist ja leistungsfördernd. |
Zitat:
Beipiel: Meine EZF-Serien letztes Jahr. Erst hatte ich Muffensausen, ob ich überhaupt 2-3x die Woche mit den "Großen" spielen kann und war auch während des Rennens aufgeregt. Nach der halben Saison hatte ich dann alles abgelegt, was unnötig war und bin schlicht und einfach hingegangen, Rad gefahren und wieder nach Hause gegangen. |
Zitat:
|
Ich plane eine Sendung zu dem Thema. Das kann wahrscheinlich ein Seminar nicht ersetzen, aber ein paar Anregungen und Lösungsmöglichkeiten bieten.
Grüße, Arne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |