![]() |
Biete Startplatz f. Citytriathlon Tübingen am 2.8.2015
Für Kurzentschlossene habe ich meinen Startplatz für die Olympische Distanz beim Citytriathlon Tübingen am 2. August 2015 abzugeben. Eine Tageslizenz ist mitgebucht. Gezahlt habe ich als Frühbucher 79 €.
Die Ummeldung kostet 15 € und damit es ein runder Betrag wird und ich keinen Totalverlust habe, hätte ich gerne noch 5 € drauf. ;) Wer zuschlägt kann das Rennen also für 20 € statt mittlerweile 89 € bestreiten. Es wäre schade, wenn meine Anmeldung verfällt, die Veranstaltung sah für mich auf Anhieb sehr nett aus. Das Angebot ist gültig bis zum 24. Juli. Danach ist keine Ummeldung mehr möglich. Außerdem muss mir der Käufer hinterher mitteilen, wie er/sie abgeschnitten hat und ob ihm/ihr das Rennen gefallen hat. :) Ach ja, warum starte ich nicht selbst? Als ich mich angemeldet habe, wusste ich noch nicht, dass ich die Woche drauf heirate. :Liebe: Außerdem hat meine Gesundheit in den letzten Wochen kein vernünftiges Training hergegeben und ich will es nicht mit der Brechstange versuchen. :kruecken: |
Hmmm - interessant wäre es ja schon, aber ich muss erst mal abwarten wie ich mich nach Roth fühle.
Viele Grüße Andy |
Zitat:
Warte nicht zu lange, sonst ist das Schnäppchen weg! Und natürlich: Viel Spaß und Erfolg in Roth! :Blumen: |
Zitat:
Und da ich in Ulm wohl nicht starte schau ich mal wie es sich im Neckar statt der Donau schwimmt :Huhu: :cool: Viele Grüße Andy P.S. Schick mir Details per PM |
Zitat:
PM kommt gleich. :) |
Zu spät gesehen :Cheese:
|
Zitat:
|
Ich habe gerade die Bestätigung der Ummeldung bekommen und will noch kurz ein Lob loswerden: Die Veranstalter haben auf die Ummeldegebühr verzichtet und Andy bekommt vor Ort die 20 € für die Tageslizenz erstattet weil er Startpassinhaber ist.
Ich habe nun 20 Kröten statt der erhofften 5 und Andy startet für lau. Klasse! :Huhu: PS: Das "vor Ort" habe ich in die Mail hineininterpretiert, fällt mir gerade auf. Falls die das Geld überweisen sollten, reiche ich es natürlich weiter. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |