triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der Triathlet als solches... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3643)

oldrunner 08.05.2008 12:23

Der Triathlet als solches...

hat einen Knall.

Heute Morgen kam mir um 5:00 Uhr beim Laufen ein vermummter Radler in Aeropositon entgegen. Vorne Scheinwerfer, hinten zwei LEDs; so ist er durchs Wohngebiet gerast. Ich glaube nicht, dass er noch hätte anhalten können wenn etwas in seinen Weg gesprungen wäre.

Heute Morgen wurde mir schlagartig bewusst, dass sich nur Bekloppte um diese Zeit so schinden. :Peitsche: Jetz weiss ich, wie ich auf meine Umwelt wirken muss....

Gruss

Alex

tobyvanrattler 08.05.2008 12:36

Was willst du uns damit sagen?

Wer auf eine Langdistanz trainiert und keinen "9 to 5" Job hat, kommt sicherlich nicht um Einheiten früh am Morgen oder spät am Abend rum.

Ob es sich bei dem Radler den du gesehen hast wirklich um einen Triathleten handelte, oder nur um jemanden der mit dem Rad zur Frühschicht fährt, ist wohl ein anderes Thema...

bjhe 08.05.2008 12:41

Zitat:

Zitat von oldrunner (Beitrag 91371)
hat einen Knall.

Heute Morgen wurde mir schlagartig bewusst, dass sich nur Bekloppte um diese Zeit so schinden. :Peitsche: Jetz weiss ich, wie ich auf meine Umwelt wirken muss....

Gruss

Alex

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :Huhu:

backy 08.05.2008 12:47

smypatischer kerl muss das gewesen sein der radler!

frag mich mal wie mein nachbar kuckt wenn wir uns in der ausfahrt treffen: es ist januar, wochentags, 5:30 uhr, es schneit,
nachbar fährt zur frühschicht, ich geh 2h radeln...

oldrunner 08.05.2008 13:11

Zitat:

Zitat von tobyvanrattler (Beitrag 91373)

Ob es sich bei dem Radler den du gesehen hast wirklich um einen Triathleten handelte, oder nur um jemanden der mit dem Rad zur Frühschicht fährt, ist wohl ein anderes Thema...

Ich laufe zwei bis drei pro Woche um diese Zeit. Ich habe den Radler noch nie gesehen. Das Equipment (Rad / Beleuchtung / Kleidung) sah sehr nach jemandem aus, der das regelmäßig macht und nicht nur zur Arbeit fährt.

Was ich sagen will? Für außenstehende müssen Triathleten total durchgeknallte Freaks sein...

Gruss

Alex

felix__w 08.05.2008 13:13

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 91377)
frag mich mal wie mein nachbar kuckt wenn wir uns in der ausfahrt treffen: es ist januar, wochentags, 5:30 uhr, es schneit,
nachbar fährt zur frühschicht, ich geh 2h radeln...

Da würde selbst ich als regelmässiger 'Frühtrainierer' sehr komisch schauen.

Bei diesen Bedingungen würde ich nicht mal 2 Stunde laufen gehen. Eine gewisse Vernunft habe ich schon noch ;)

Felix

bjhe 08.05.2008 13:15

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 91393)
Eine gewisse Vernunft habe ich schon noch ;)

Felix

Frag mal ob dein Nachbar das auch so sieht;)

backy 08.05.2008 13:17

so lange die strasse eisfrei ist und man gefahrlos rollen kann macht das sogar echt laune. wenn der scheinwerfer (-> sigma power LED black) den wald erleuchtet und die schneeflocken friedlich rieseln...das is die romantik des triathleten :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.