![]() |
Gewinde für Cleats kaputt
Hallo,
einer der 3 Gewinde von meinen Mavic Triathlonschuhen dreht durch... Ich habe nur Ersatzteile für Giro, Specialized und Pearl Izumi gefunden. Kann ich diese auch nutzen? Gruß Jack |
kannst kein grösseres Gewinde reinschneiden,
zb M6 und eine entsprechende Schraube dazu nehmen. |
So wie es aussieht ist gleich oben eine kleine Ecke rausgebrochen. Daher bringt ein ein größeres Gewinde reinschneiden leider nichts.
Zumal da nicht so viel Material ist wie bei Giro: http://www.bike24.de/p127186.html Wechseln kann man. Im Inneren des Schuhs kann man die Sohle an der Stelle entfernen wo die Gewinde dahinter sind. |
Mal bei Mavic nachgefragt? Eigentlich bekommt man ziemlich viele Ersatzteile einzeln nachgekauft.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube, du hast den Smiley vergessen.:Lachanfall: Oder willst dem Threaderstelle nicht jede Hoffnung nehmen? |
:Lachen2:
Was ich noch nicht erwähnt habe, der Schuh wird in 2 Wochen beim Ironman FFM benötigt... Daher kommt ein Einschicken zu Mavic, wie mein Radladen vorgeschlagen hat, eher nicht in Frage. Ich nehm den Schuh nachher mal auseinander und schaue ob das Gewinde wirklich wie gehofft einfach rausgenommen werden kann. |
Zitat:
Daher: Für den "längsten Tag des Jahres" (war der nicht eigentlich gestern ???) vielleicht dann doch eher keine "Experimente"... Grüße ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |