![]() |
1 Liter Radflasche gesucht
Hallo,
da ich an meinem Triathlonrad nur einen Flaschenhalter habe, würde ich mir gerne eine 1-Liter Radflasche anschaffen. Habt ihr da Tipps? Ich finde auf eBay eine von Powerbar, die mit Versand 9 Euro kostet. Das ist mir zu teuer. Bei Rose gibt es eine, deren Plastikgeruch wohl stark stört. Für Tipps bin ich dankbar. Beste Grüße Basti |
|
Zitat:
|
geh doch mal zu Stadler und guck ob die Welche haben, ansonsten wirst du wohl im Netz nicht um die Versandkosten rum kommen. Oder bau dir eine Flasche zwischen die Extensions oder hinter den Sattel.
|
beim Stadler (ob in Berlin vor Ort, weiß ich nicht) gibts die hier: https://shop.zweirad-stadler.de/Fahr...52e757769a 8e
|
Wenn du keine Versandkosten willst, bleibt dir nichts anderes übrig als die lokalen Händler abzusuchen. Die Meisten haben irgendwas in der Art im Angebot.
Die von Rose kann ich auch nicht empfehlen. Neben dem Plastikgeruch den fast alle Flaschen haben, ist die nämlich auch noch undicht und überzieht deinen Rahmen mit einer schönen Zuckerschicht. Flaschenhalter zwischen den Aerobars wär auch noch eine Alternative für die zweite Flasche und Aerodynamisch soll das scheinbar auch der beste Platz sein. |
Zitat:
|
Die powerbar habe ich jetzt seit fünf Jahren und es war jeder Cent der 8 Euro wert.......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |