triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Verbesserungsvorschläge für eine bessere Welt ;) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36316)

Rälph 12.06.2015 14:59

Verbesserungsvorschläge für eine bessere Welt ;)

Geht es euch auf so? Seid ihr auch schlauer als der Rest der Welt? Hab ich mir gedacht, das Problem beschäftigt mich selbst seit Jahrzehnten. Darum gibt es hier für uns Schlaumeier (und davon haben wir in diesem Forum genug) nun die einzigartige Plattform unsere Geistesblitze zum Besten zu geben!
Lasst es raus! Was läuft falsch?
Ich mache mal den Anfang:

Vorschlag: Männer und Frauen Fußball-WM gemeinsam veranstalten!

Was wäre es für eine super Fußballparty gewesen, wenn in Brasilien auch noch die Mädels gekickt hätten. Endlich hätten diese Topsportlerinnen die Aufmerksamkeit bekommen, die ihnen zusteht und wir hätten doppelt so viele tolle Spiele gehabt.
Stattdessen spielen sie nun in Kanada auf Kunstrasen und keine Sau interessiert es.

TomTom0285 12.06.2015 15:01

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 1138919)
Geht es euch auf so? Seid ihr auch schlauer als der Rest der Welt? Hab ich mir gedacht, das Problem beschäftigt mich selbst seit Jahrzehnten. Darum gibt es hier für uns Schlaumeier (und davon haben wir in diesem Forum genug) nun die einzigartige Plattform unsere Geistesblitze zum Besten zu geben!
Lasst es raus! Was läuft falsch?
Ich mache mal den Anfang:

Was wäre es für eine super Fußballparty gewesen, wenn in Brasilien auch noch die Mädels gekickt hätten. Endlich hätten diese Topsportlerinnen die Aufmerksamkeit bekommen, die ihnen zusteht und wir hätten doppelt so viele tolle Spiele gehabt.
Stattdessen spielen sie nun in Kanada auf Kunstrasen und keine Sau interessiert es.

Die wären im "Männer" - Hype komplett untergegangen und hätten erst recht niemanden interessiert :/.

Rälph 12.06.2015 15:18

Eigentlich müsste es ja heißen "Vorschläge für eine bessere Welt" fällt mir gerade auf...

...womit ich schon meinen zweiten tollen Vorschlag gemacht habe! Respekt!!!:Cheese: ;)

Campeon 12.06.2015 15:33

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 1138919)

Und das macht dann die Welt besser?:confused:

Campeon 12.06.2015 15:35

Mein Vorschlag:

Micaela Schäfer wird Kanzlerin.:Lachen2:
Die kanns zwar auch nicht viel besser, aber sie sieht viel besser aus!;)

bellamartha 12.06.2015 15:36

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 1138926)
Eigentlich müsste es ja heißen "Vorschläge für eine bessere Welt" fällt mir gerade auf...

...womit ich schon meinen zweiten tollen Vorschlag gemacht habe! Respekt!!!:Cheese: ;)

:Lachanfall: :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von de Dommschwätzerr (Beitrag 1138929)
Und das macht dann die Welt besser?:confused:

Das muss man doch nicht so eng gefasst sehen. Ich finde den Thread eine super Idee! Ich hoffe, ich kann hier auch mal was vorschlagen. Mal in mich gehen.

Campeon 12.06.2015 15:41

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1138932)
Das muss man doch nicht so eng gefasst sehen. Ich finde den Thread eine super Idee! Ich hoffe, ich kann hier auch mal was vorschlagen. Mal in mich gehen.

Habe ich ja, siehe meinen post danach!

Wobei, ehrlich gesagt, finde ich die Idee garnicht so schlecht!
Bissi viel Plastik, aber gut verpackt!:Cheese:

fuxdeluxe 12.06.2015 15:53

Ich fange mal mit einfachen Ideen an:

Ich bin für eine Ruhe-Kasse im Supermarkt, an der nicht nach Payback-Punkten gefragt werden darf und auf gar keinen Fall Kleinstbeträge mit EC-Karte beglichen werden können.

Und wenn ich schon dabei bin: Essen im Restaurant fotografieren ums dann gleich ins Netz zu stellen sollte ordentlich besteuert werden...

Grü0e aus Kölle
fuxdeluxe

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.