![]() |
Empfohlene Sonnencrème?
Welche Sonnencrème könnt ihr denn empfehlen? Bin heute trotz Eincremens von einer Team-Ausfahrt leicht verbrannt zurückgekommen. Vermutlich hab ich die Crème abgeschwitzt. Wer hat womit gute Erfahrungen gemacht?
Ich hab vor 2 Jahren mal bei dm von der Eigenmarke eine Sport-Sonnencrème gesehen. Als besonders an der Kassa leidenschaftlich konsequenter Hobby-Triathlet hab ich natürlich zugegriffen, schließlich stand ja SPORT drauf. Hab super Erinnerungen: hoher Schutz, lange gehalten, kein Verlaufen, kein in die Augen schwitzen. Und in dem Sommer hatte ich viele Rad- und Laufeinheiten und fast jede Mittagspause im Freibad verbracht. Oft hat morgens Eincrèmen für den ganzen Tag gereicht. Leider gibt es die Crème nicht mehr. Könnt ihr Alternativen empfehlen? Danke! |
http://www.daylong.de/produktdetails...el-spf-50.html
Liegt aber auch am Hauttyp. Ich kann auch die krassen "Australien-Blocker" einschmieren, bei mir gibts nur weiss oder rot. Darum hab ich mir jetzt neu einen Einteiler mit kurzen Ärmeln geholt, damit wenigstens die Schultern nicht jedesmal rot sind. |
ALDI... für meine Pelle absolut ausreichend.
|
ich schwöre auch auf daylong
|
Dm sprühcreme passt
|
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten Lidl 20 oder 30. Riecht gut, ist hautverträglich (bei mir) und schützt gut. |
Also ich habe von der Eigenmarke von DM die Sportsonnencreme und die hält auch super. Stärke: 30.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |