triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Ist jemand bei "my Triathlon" und was hat man davon? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36076)

ironshaky 17.05.2015 17:10

Ist jemand bei "my Triathlon" und was hat man davon?

Ich habe auf der Triathlon Magazin Seite von "my Triathlon" gelesen. Da ist dann von exklusiven Angeboten z.B. bei Partnern oder Events die Rede. Genauere Informationen kann ich aber ohne Registrierung nicht finden
Ist jemand dabei und macht das Sinn?

Trimichi 17.05.2015 17:57

Zitat:

Zitat von ironshaky (Beitrag 1132307)
Ich habe auf der Triathlon Magazin Seite von "my Triathlon" gelesen. Da ist dann von exklusiven Angeboten z.B. bei Partnern oder Events die Rede. Genauere Informationen kann ich aber ohne Registrierung nicht finden
Ist jemand dabei und macht das Sinn?

ich weis nix

wird Zeit das 3athlon wieder hochfährt.........................

:Huhu:

drullse 17.05.2015 18:26

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1132316)
wird Zeit das 3athlon wieder hochfährt.........................

Stimmt - nach 4 Jahren Dauerankündigung des "exciting contents" wird es Zeit...

Ach ja: wieso eigentlich?

Michael Skjoldborg 17.05.2015 18:58

Ich gehe davon aus, dass du das hier meinst. Und da steht doch alles.
Ich habe mir dort eine Tri11-Anzug gekauft, und da spart man ja einiges.

Bis denne, Michael

ironshaky 17.05.2015 20:10

Ja, genau das meine ich - aber außer dem Anzug werden keine weiteren Partner genannt.
Hast du den Anzug schon und den günstigen Preis gezahlt. 250,- sind ja wirklich kein Pappenstiel.

Trimichi 17.05.2015 20:19

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1132319)
Stimmt - nach 4 Jahren Dauerankündigung des "exciting contents" wird es Zeit...

Ach ja: wieso eigentlich?

hat vermute ich keine Lust mehr. oder das hat mit entrepreneurship zu tun - so genau weis das keiner...

...oder?

Michael Skjoldborg 17.05.2015 20:57

299,- statt 549,- finde ich schon einen ordentlichen Preisnachlass. Den Anzug (das Modell), bzw. seine Vorgänger, habe ich schon seit 5 Jahren und bisher keinen besseren gefunden. Von daher ist der mir jeden Cent wert.

Trimichi 18.05.2015 09:05

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 1132348)
299,- statt 549,- finde ich schon einen ordentlichen Preisnachlass. Den Anzug (das Modell), bzw. seine Vorgänger, habe ich schon seit 5 Jahren und bisher keinen besseren gefunden. Von daher ist der mir jeden Cent wert.

Hi,

hab übers web auch einen von Tri11 bezogen mit ähnlich ordentlichem Preisnachlass. Der Neo ist top!, fühlt sich an wie eine zweite Haut, also so gut wie nicht spürbar plus vernünftige Auftriebseigenschaften. Kann ich auch nur empfehlen.

Gruss Trimichi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.