![]() |
Power2Max bestellen, Lieferung?
Hallo,
ich habe letzte Woche eine P2M bestellt und über PayPal bezahlt. Bis heute habe ich nur die Mail von PayPal mit der Bestätigung der Zahlung und in meinem Konto bei P2M steht "Zahlung erhalten". Sonst habe ich bis jetzt nicht, vor allem keine Bestätigung von P2M das eine Bestellung eingegangen und bezahlt wurde und jetzt bearbeitet wird. In ihren eigenen AGB schreiben sie sogar etwas von einer Mail zur Bestätigung?! Wie war das bei euch? Ist das normal? Habe heute mal P2M über das Kontaktformular angeschrieben, bis jetzt aber keine Rückmeldung bekommen. |
power2max GmbH
Telefon: +49 3 58 27 – 18 330 ON Topic: Hab da 2x bestellt. Hat beide mal ca. 2 Wochen gedauert, auch mal 1 Woche ohne weiteres Statusupdate. Muss aber kein Problem sein. Die untertreiben vll. da die Kommunikation mit den Kunden. Ist mir aber lieber als die Statusmeldng von Bike-Discount, die ich heute bekam. Da stanh tatsächlich: " Ihre Bestellung wurde soeben gepackt. Als nächsten Schritt werden wir Ihre Bestellung an den Paketdienst übergeben. Sie werden im Laufe des Tages eine Versandbenachrichtigung mit dem entsprechenden Routinglink zur Paketverfolgung (Trackingnummer) per E-Mail erhalten. Das brauch ich nun wirklich nicht wissen und grenzt für mich an Spam! |
Zitat:
|
Zitat:
Hab mich schon wirklich gewundert da P2M ja eigentlich überall als extrem Zuverlässig bewertet wird, werde das jetzt meinen E-Mail Programm auch mitteilen. |
Zitat:
Als ich dort mal bestellt hab, überschritten sie den zugesagten Liefertermin. Als ich dann nachfragte, folgte zufällig ziemlich schnell die Versandbestätigung und Lieferung. Bei einem Kumpel ebenfalls. Es lohnt sich also spätestens 2 Wochen nach Bezahlung dort mal Kontakt aufzunehmen. Nicht, dass die Kurbel in 4 Wochen noch im Lager liegt und aufs Verschicken wartet. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.