![]() |
Was für Brillen tragt ihr beim Radfahren?
Habe zur Zeit eine LowBudget-Brille für 20 Euro von boc. Das Ding ist mir viel zu groß und sieht scheiße aus. Möchte mir eine neue vernünftige zulegen, die auch perfekt passt. Bin daher zum Radhändler meines Vertrauens gegangen. Der hatte nur Brillen von Specialized, die lagen so um die 110 Euro. Muss man das für eine Brille ausgeben? Welche Modelle tragt ihr so?
|
Modell "very low Budget" bei eBay ersteigert, neu mit 3 Wechselscheiben, paßt perfekt und sieht gut aus; Preis inkl. Versand: 4,90.
+ Alpina Tri Guard 40, gibbet auch in der Bucht für 39 Ocken. |
Oakley muss schon sein :)
Meine gute alte Eye Jacket, die 1997 immerhin 130$ gekostet hat bei Sonne. Und die M-Frame mit den aufhellenden Gläsern, wenn es nicht so prickelnd ist. Klar tun's die anderen Brillen auch, wenngleich ne Oakley toll aussieht, guten Augenschutz bietet und (mir) nie beschlägt. Außerdem ist geil, weißtu :Cheese: |
ne 11 jahre alte adidas, keine ahnung wie das modell heisst...
|
Da bin ich ganz mit Dangsta einer Meinung.
Ohne Oakley geht gar nix. :Nee: wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens schnell aussehen :Cheese: |
Zitat:
> Oakley Straight Jacket, gekauft 1997 zum Skifahren, mehrere Gesichtsbremsen abgewettert, nur den Schriftzug auf dem Nasensteg kann man nimmer lesen. :Traurig: Ich denke seit längerem über Ersatz nach (natürlich aus gleichem Hause), weil ein Glas in ner Ecke einen Kratzer hat, kann mich aber nicht trennen. (Von meinem Geld, nicht von der Brille :Lachen2: ) |
Zum Radfahren Alpina Tri Guards. Habe die 20 und die 40. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Im Biergarten und beim Autofahren: Oakley E-Wire, die habe ich auch schon ewig. Es gibt genau zwei Arten von Sonnenbrillen: Oakleys und Keine Sonnenbrillen :cool: :Lachen2:. |
Das ist mein Favorit:Huhu:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |