![]() |
RIP Steffen Liebetrau
|
Zitat:
oh Mann - Steffen hatte für mich immer eine so positive Ausstrahlung - ein echter Sunnyboy ! Hatte ein paar nette MorningRuns im Sizilien Trainingslager '98. Danach immer mal wieder bei diversen WK nette Gespräche gehabt. Durfte seinen ersten Langdistanz Sieg in Köln miterleben - RIP Steffen :Blumen: |
Genau deswegen bin ich heute nach langer Zeit mal wieder hier. Ich war schon erstaunt, dass es bisher niemand mitbekommen hatte. Weiß jemand was über die Umstände?
|
Habe nur über einen Freund gehört, dass er wohl im November beim Sololaufen umgekippt ist. War dann wohl zulange nicht durchblutet und seitdem als Pflegefall (keine Ahnung wie schwer) bei seinen Eltern zu Hause :-(
|
Das gibt's doch gar nicht. HEUTE hab' ich beim Laufen an ihn gedacht. Zum ersten Mal seit vielen Jahren.
Hab' einen Podcast gehoert bei dem es um das erste Saisonrennen ging. Erinnerte mich an einen Duathlon Ende April auf der Alb (BaWue Meisterschaften). Und da fiel mir Liebetrau ein, der auf der Radstrecke wie ein Eimer herumstand. Drei Wochen spaeter war er in Lanzarote vorne dabei. Dann geht es zumindest ihm jetzt ja besser. :'( Nachtrag: http://tri-mag.de/aktuell/szene/stef...karriere-12131 |
@DUDE: Es gibt keine Zufälle Uli ;-)
|
Zitat:
|
Das ist wirklich traurig an einem Abend, der ohnehin schon melancholisch geprägt War. ..
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |