![]() |
(Flug)Radkoffer für Canyon Speedmax CF
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem stabilen und festen Radkoffer zum fliegen für mein Canyon Speedmax CF in der Größe M. Der auf der Seite von Canyon angebotene Radkoffer passt nicht für das Speedmax. Hat jemand eine Empfehlung für einen Radkoffer oder kann mir sogar etwas anbieten? Vielen Dank WegWerfHeld |
Hi,
ich nutze für mein Specialized SHIV diesen hier: Thule RoundTrip Transition Ist sehr hochwertig verarbeitet und gibt mir - das war mir sehr wichtig - ein gutes Gefühl, wenn der Koffer samt Inhalt über das Gepäckband ruckelt. Sicher nicht ganz günstig, es war es mir aber wert - der Stress, wenn das Rad dann doch mal beschädigt wird kostet zudem noch Nervern... Das Speedmax CF passt, natürlich mit demontierten Armauflegern, ganz sicher auch da rein! |
Hey,
leider kann ich Dir die Frage auch nicht beantworten. Allerdings scheine ich nun ein Problem zu haben. Denn ich möchte mit meinem Speedmax CF im August zum IM Schweden reisen und ein Kumpel wollte mir netterweise den Koffer von Canyon leihen. Wenn Du aber sagt, er passt nicht, hab ich ein Problem. Hast Du es getestet oder woher hast Du die Info? Gruß |
Ok, selber gesehen, es steht auf der Seite. Schön blöd von mir.... :Lachen2:
Moment: Da steht doch, dass es bis Größe M passt.... |
Zitat:
Zitat:
|
Stimmt, jetzt sehe ich es auch. Es ist zwar müßig darüber zu diskutieren, aber haben die gesagt, woran es scheitert. Denn soweit ich es auf die Schnelle anhand der Geometrieangaben von Canyon und den Innenmaßen des Koffers abgleichen konnte, müsste es eigentlich passen, wenn man Sattelstütze, Laufräder und Lenker abmontiert. :confused:
|
Zitat:
Aber wenn du die Möglichkeit hast an den Koffer zu kommen: Probieren geht über studieren! ;) (und Ergebnis bitte hier mitteilen :) ) |
Zitat:
Gebe dann mal bescheid. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |