![]() |
[B] Casco Speedairo RS Gr. L
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Neuer und ungetragener RS in schwarz-rot Gr.L
Inkl. Hardcase etc. und Rechnung. Listenpreis 300€. VB 269€ inkl Versand. Weitere Originalbilder auf Wunsch lieferbar. Visier verdunkelt je nach Lichtverhältnissen selbständig! Sollte also bei Sonne dunkel werden, gemäss Beschrieb. Habs halt aufgrund der Nichtbenutzung nicht selber getestet. |
Vielleicht noch den Grund für den Verkauf:
Habe den Helm beim Händler anprobiert und hat sehr gut gepasst. Mir hätte aber der schwarz-weisse (nicht-RS) besser gefallen, der sei aber komplett ausverkauft. Also habe ich den RS genommen. In der Zwischenzeit habe ich gesehen, dass der schwarz-weisse im Onlinehandel wieder verfügbar ist. Wenn ich den RS los kriege, bestelle ich die andere Farbe. Ja ja, nennt mich Designpussy. Wenigstens die Stylepolizei muss Freude an mir haben. :Lachen2: An dem Teil ist also überhaupt nix faul und der Preis ist Verhandlungsache. |
Zitat:
Hoffe du bekommst das Teil los :) Ich würde den Helm wieder kaufen! |
Zitat:
Aber der Sybi wird dann wieder mäckern, weil das Rad schwarz-weiss-rot ist... :Cheese: |
Wieso gibst Du ihn nicht dem Händler zurück?
|
Zitat:
Bei Bike24, Brügelmann oder so wärs was anderes. |
Ich lupf die Anzeige mal noch hoch.
Der Helm ist noch bis Freitag unbenutzt. Wenn er bis dann nicht weg ist, behalte ich ihn. :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |