![]() |
Power 2 Max Classic oder S Serie
Brauche mal euren Rat oder Erfahrungen
Es sollen 2 Power2 Max ins Haus Überlegung FSA K-Force Carbon Kurbel mit Classic System (äußeres Batteriefach oder die Rotor 3 D 24mm als S-Serie (Nachfolger mit innen liegendem Batteriefach) FSA Carbon Kurbel 70€ billiger Rotor 3 D mit S System halt teurer u. wohl nicht schlechte Kurbel Beide Systeme sind wohl gleich gut- das neuer etwas leichter gleicht die bessere Kurbel aber aus Was habt ihr für Erfahrungen:confused: |
Das alte funzt einwandfrei, aber das neue sieht besser/cleaner aus. Wenn der Preisunterschied gering ist, würde ich das neue nehmen. Die Rotor 3D sieht meiner Meinung nach gut aus und passt super mit den Rotor Q-Rings zusammen.
|
Zitat:
|
Habe ich nir gedacht
Ich hab nur hier und da gelesen, dass es teilweise Probleme bei Temperaturschwankungen geben soll?? Laut POwer2 MAx Beschreibung ist das angeblich vebessert worden |
Schließe mich Thorsten an, das P2M Type S sieht besser/cleaner aus.
|
Nope...die Probleme äußern sich darin, dass Du evtl. eine 3sec Trittpause einlegst, in der sich die P2M selbst kalibriert ;) Also kein Problem und ein Topsystem!
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab ein S-Type am MTB und hatte den ganzen Winter über trotz teilweise mistiger Bedingungen keinerlei Probleme. Batterie hat inzwischen übern Winter fast 6000km überlebt. |
Danke euch
Es wird nun 2x die rotor 3 D als S Variante sind 180€ als 2x die Classic Variante mit der FSA K-Force light Kurbel Denke gute Entscheidung auch wenn die FSA gut ausieht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |