![]() |
Ergänzende Photos:
![]() ![]() ![]() Nachtrag: Konnte mir den LRS mittlerweile anschauen. Höhen- und Seitenschlag ist nix erkennbares drin, und die Indikatorlöcher für den Felgenverschleiss schauen sehr gut aus. Kette auf größtem Ritzel hat, klassisch, einige kleinere Kratzer an den Speichen hinterlassen. Nur der Freilauf, wie gesagt, sollte getauscht werden. |
Ähh, finde schon, dass das "Mondpreise" sind. Hab den Satz vor 4 Jahren (allerdings neu) schon für unter 1000 Euro bekommen:Huhu:
|
Sorry, das konnte ich ja nicht wissen, und die google-Suche hat den Preis von Deinem Satz vor 4 Jahren nicht ausgespuckt. :Cheese:
EInziges, was ich gefunden hatte, war der genannte tt-store, welcher den Satz aktuell für 1300 drin hat. Sonst würde ich als Preis mal 549€ inkl. Versand in den Raum stellen, das sollte sich besser anhören. Schnellspanner sind im Übrigen auch dabei! :) Und den zweiten Beitrag habe ich um einige Photos ergänzt. |
Wie kriegt man den Freilauf so hin? Da muss man ja ordentlich Druck auf dem Pedal haben.
:) Leider sehen die Speichen ebenfalls nicht mehr so richtig gut aus - die Kerben sind doch recht tief. Echt schade. |
Edelstahlkassette auf Alufreilauf haste halt immer ein solches Ergebnis, und neuer Freilauf sind 50 Taler.
Messerspeichen sind aus Stahl, da ist der Lack angekratzt. :) |
Falls jemand das VR haben will, ich hätte Interesse am HR.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.