![]() |
B: Titan 29er Hardtail in M (47cm)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
bei mir ist die maximale Anzahl an Rädern erreicht worden, daher muss mein 29er Hardtail raus :cool: Ich verkaufe das Rad komplett oder auch nur den Rahmen + Gabel und gewünschte Anbauteile. Rahmen: Bulls Tirone 29er in M aus 2012. Das ist der letzte Rahmen der für Bulls von Lynskey (früher Litespeed) in den USA geschweißt wurde. Die Bulls-Aufkleber lassen sich leicht entfernen! Oberrohrlänge: 595mm Anbauteile: - Gabel Rockshox Reba 100mm mit Poplock - Sram XO Schaltwerk - Sram XO Kurbel 2 fach 22/36 - Kassette 11-36 - Shifter Sram X9 - Bremsen Avid BB7 (keine hydraulische Bremse!) - Sattelstütze Cannondale Save (mit Flex) - Sattel Fizik Tundra (original vom Rad - unbenutzt) - Laufräder Shimano XT - Reifen Rocket Ron - Lenker Specialized - Vorbau 3T Team 100mm Preis Komplettrad (ohne Flaha und ohne Versand): 1500,- VHB Preis Rahmen + Gabel (ohne Versand): 1100,- VHB Das Rad kann in Frankfurt angesehen werden. Anhang 29252 |
Sehr schönes Rad, leider zu klein für mich.
An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass es die maximale Anzahl an Rädern die man besitzt nicht gibt. :Lachen2: Es gibt einen zeitlich begrenzten Engpass im Geldbeutel oder im Keller, dass kann sich ja aber recht schnell wieder ändern. |
Hi,
schickes Rad ! Was kommt da auf der Waage zusammen? Wieviel km hat das Rad bereits runter? |
Zitat:
Ich habe gerade mal gewogen: 11.1kg Topgewicht war 10.3kg mit anderen Laufrädern und ein paar anderen Teilen... Sehr viel gefahren bin ich mit dem Rad nicht. Ich würde schätzen zwischen 1000 und 1500km und nicht im Winter, da dann das Crossrad benutzt wurde. |
Zitat:
|
Puuh, gut dass mir das zu groß ist !
Wenn auch nur ein ganz kleines bisschen... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Bis 1.70m runter sollte man das Rad je nach Bein/Arm/Oberkörperlänge fahren können :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |