![]() |
Empfehlung: Windweste & Co.
Hallo Leute,
könnt Ihr mir eine Windweste empfehlen. Meine hat Pünktlich zum TL das Zeitliche gesegnet. Preis-/Leistung muss passen, der Rest ist mir ziemlich egal. Danke |
Ein bezahlbarer Alleskönner wäre die hier:
http://www.sportful.com/Root/Cycling...T/p/110113615P Ich hab das Vorgängermodell "4" im Einsatz. Ist auch als Notfallweste gut einsetzbar. Winddicht, wasserabweisend und tolle Passform bei guter Atmungsaktivität. |
War beim Local Dealer und hab mir nun
http://www.mavic.de/bekleidung-men-r...mic-pro-vest-1 für 40,00 € geholt. Denke ein super deal ! |
Ich habe mir mal die Vaude Air Vest gekauft. Die ist in einer ähnlichen Preislage, klein und leicht UND es gibt sie in verschiedenen Farben.
|
Hat jemand Erfahrungen mit den Westen von Gore?
(Speziell die Xenon 2.0) Sind die Gore-Westen vom Packmaß her auch für die Trikottasche geeignet? Grüße, Marcus |
Ich hab die Xrun Ultra - ja, ist superklein und in Trikottasche verstaubar.
Die beiden Taschen vorne / hinten könnten einen Tick größer sein, aber ansonsten eine sehr gute Weste. Erik |
Zitat:
Was mich am meisten ankekst, ist, dass die ganzen Herren Tester darüber nie ein Wort verlieren und regelmässig Testsiege an das Zeug verteilen als gäbs nen Preis dafür, aber vielleicht maule ich hier auch nur über den Einäugigen unter Blinden. Schlaufen zum Aufhängen haben viele Klamotten nicht, Punktabzug für so deftige Idiotien wie mp3-Player-Tasche an ner Fahrradjacke hab ich auch noch nie gesehen, manchmal beschäftigen sich die Herren Zeitschriftler seitenlang mitm Material vom Kragen, während dann die Kapuze der Regenjacke nicht über nen Helm passt aber zu sperrig ist, um druntergezogen werden zu können. Daher bin ich mehr als sonst eh schon der Meinung, dass man Funktions- und Sportbekleidung im Laden kaufen und ohne Zeitdruck ausprobieren sollte. |
+1
Und dann kostet es noch nen Sack voll Kohle |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |