![]() |
Schlauchreifenempfehlung für Ironman
Hallo,
ich weiß dass diese Diskussion in dieser oder jener Form schon geführt wurden, aber die Suchfunktion hat für mich nicht wirklich was ergeben. Darum würde ich um Eure Hilfe ersuchen. Welchen Schlauchreifen würdet ihr denn empfehlen? - Vittoria Crono Evo CS - Vittoria Triathlon Evo CS - Zipp Tangente - Conti Competition Für den WK würde ich mir das Vittoria Pit Stop reinmachen und eine Dose statt Ersatzreifen mitnehmen (kann man das problemlos durch die Ventilverlängerung "einfüllen"?) besten Dank Chinaman |
Conti GP4000S :Cheese:
oder Vittoria Corsa Evo CX Schlauchreifen (Latex Schlauch) mein Topfavorit, auch wenn man jeden Tag pumpen muss. :cool: Gruß strwd (für Bier und Chips leider keine Zeit, bin am renovieren ;) ) |
...das mit dem pumpen ist mir für den wk-reifen egal.
...und das mit dem renovieren bin ich dir auf nicht neidig! gruß chinaman |
Zitat:
|
Zitat:
Auch Schlauchreifen / Schlauch / Mantel- Wechsel sollte man geübt haben. Die CO2 Patronen bekommt man übrigens auch in Supermärkten, die dieses Getränke DingsBumsDinger verkaufen. Müssen 16Gramm CO2 Patronen sein. Gruß strwd |
Zitat:
Mit einer Dose Vittoria Pitstop kommste jedenfalls nicht aus Chinamann. Wenn du ein Loch hast, dann pumpste damit einmal auf und ein paar Sekunden spaeter ist der Reifen wieder platt. Wenn man dann noch dreimal aufpumpt geht es meist wieder. Ob das durch ne Ventilverlaengerung geht, haengt vermutlich von der Verlaengerung ab. Alternativ kannste auch Doc Blue oder eben Pitstop vorher einfuellen und einfach nur ein paar CO2 Kartuschen mitnehmen. FuXX, faehrt Ultremos |
Zitat:
Gruß Fritz |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |