![]() |
[B] Storck Aerolenker Zeitjäger
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hi@all,
ich will mich von meinem noch montierten Aerolenker trennen. :( Der Lenker wurde eine Saison gefahren (Sturzfrei) und ist in einem sehr guten Zustand. Lenkerbreite von Mitte zu Mitte Griff beträgt 38,5 cm Vorbau ist integriert. Vorbaulänge: 90 mm Zu den geraden Extensions hab ich noch gebogene diese sind natürlich mit inebgriffen. Beide wurden ca 2,5 cm gekürzt. Spacer für Höhen- und breiteneinstellung der Pads liegen bei. Die Schalthebel und die Bremshebel werden nicht mit angeboten :cool: Als Preis schmeisse ich mal 250€uronen in den Raum :Blumen: |
Schaut doch ganz nett aus, der Lenker (kannte ich bis jetzt noch nicht).
Warum willst du dich davon trennen? |
Zitat:
Trenne mich eigentlich nur aus einem Grund: Hab was neues :Lachen2: und er ist einfach viel zu schade um ihn irgendwo verstauben zu lassen. Den gibts übrigens auch so nicht zu kaufen :Huhu: |
Lustigerweise gibt es einen Online-Shop wo man das Teil in den Warenkorb packen kann...
An der Kasse werden 0€ angezeigt, hinzu kommen noch 7€ Versand...Schade dass das nicht funktioniert. ![]() |
Zitat:
Aber selbst wenn dann nicht für den Preis :Blumen: |
Hi,
sind die Armauflagen in der Höhe und Breite verstellbar? |
Zitat:
Auf dem 2. und dem 4. Bild erkennt man die Spacer für die Höheneinstellung. Für die Breiteneinstellung ist diese Platte auf den Spacern. |
Zitat:
Bin recht gut versorgt mit meinem HED-Lenker...nur stört mich dass ich die Schaltzüge nicht innen verlegen kann...die sind bei mir verkabelbindert an den Extensions...sieht nicht ganz so clean aus wie gewünscht... Aber 250€ sind mir too much, auch wenn der Preis durchaus berechtigt ist. Grüßele |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |