![]() |
Profi Trikot als Amateur
Hallo,
nachdem ich bisher immer mit Aldi oder Lidl Radtrikot unterwegs bin verlangt meine Eitelkeit diese Jahr ein Trikotupgrade.:Lachen2: Nun mein Geständnis: am liebsten würde ich mir ein Original Tour de France Trikot kaufen. Ich weiß, dass das für einen Hobby Radler irgendwie peinlich ist aber irgendwie find ich die einfach geil. Wie haltet ihrs damit? Hat jemand einen Tipp wo man sonst schöne Radtrikots kaufen kann. Ich finde die meisten Trikots ziemlich langweilig. Oder soll ich doch meinem Aldi Lappen treu bleiben? Feedback erwünscht und Kritik willkommen VG Fabian |
kauf dir eins vom dude, sind super und vom Preis auch gut.
|
Kauf das, was dir gefällt. Aldi gefällt mir persönlich bei Radierung gar nicht. Ich habe viele ProfiSets, am liebsten trage ich das alte Sao Bank, CSC und Domina Vacanze.:cool:
|
Zitat:
Oder selbst designen, geht ja auch bei verschiedenen Firmen, individueller geht´s wirklich nicht (ich hab mal ´nen Satz für meine MTB-Truppe bei Biehler fertigen lassen) Und auf jeden Fall sind natürlich Regeln #16 & 17 zu beachten! |
Lies mal das:-) Und zwar Rule 16 und 17;_)
http://www.velominati.com/the-rules/ Edith meint das war einer schneller:-) Suche mal bei Bob Shop ich finde die Castelli Kollektion nicht schlecht. Sind hochwertig und fertigen auch für viel Teams. Ich bin vor Jahren auch mit Aldi und Kafferöster Klamotten rumgefahren du merkst schon den Unterschied zu Marken wie Assos und Castelli. Alleine das Sitzpolster sind Tag und Nacht vor allem je länger du fährst. |
Da klinke ich mich doch gleichmal ein.
Nachdem das Team Belkin ja bekanntlich aufgelöst wurde, hatte ich durch Kontakte das Glück eine von deren Hosen zu bekommen. Leider hat sie mir nicht gepasst, aber die Qualität war echt genial. Profi Hosen zu Kaufen, ist mir leider viel zu teuer, können günstigere Marken mit der Qualität teilweise oder komplett mithalten? |
Zitat:
|
musste ich auch, leider nur Ebay, Mondpreis , aber was muss dass muss :cool:
m. P.S.: ach ja, und wie oben: die GFNY-Sachen sind sehr überzeugend finde ich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |