![]() |
Biete: Diverse Radteile, Bekleidung etc.
Hallihallo liebe Leute,
in meiner Radecke muss mal wieder Platz gemacht werden: Fotos sind unter folgendem Link zu finden: Foootooooos Hier eine Auflistung aller Teile nebst Preis: 1.-4. sind aktuell zusammengebaut, da so komplett unbenutzt vom Neurad abgebaut 1.: Profile Design T2 Wing-Basebar: (vom Neurad) schwarz mit weißem Dekor, Lenkerband in schwarz montiert, für Innenverlegung der Bremszüge geeignet Preis: 40€ 3.: RESERVIERT Profile Design Dino Vorbau 90mm schwarz 31,8mm: (Vom Neurad) Preis: 15€ 4.: RESERVIERT Shimano Dura Ace Lenkerendschalthebel 2x10 SL-BS79: (Vom Neurad) Preis: 45€ 5.: Promax Black Comp Alu Sattelstütze 27,2mm: stark gebraucht, wem's egal ist bekommt sie für 3€ 6.: Kurbelganitur FSA Omega 172,5 44T/34T 110mm BCD: Der Schriftzug hat sich nach und nach abgenutzt, inklusive Innenlager FSA Megaexo BB-4400, ich weiß aber nicht ob man das noch gebrauchen kann. Preis: 12€ 7.: Standard-Pedale aka Bäretatze: Preis: 2€ 8.:RESERVIERT Schaltwerk Shimano Ultegra 6700 glossy-grey 10fach: (vom Neurad) Preis: 30€ 9. Nakamura Radtrikot in blau Preis 5€ 10. Tacx Schnellspanner für Rollentrainer Preis 5€ 11. RESERVIERT Spacerset Tacx Rollentrainer für andere Laufradgrößen (26" etc.) 2€ Die Fotos sind wie bereits erwähnt unter diesem Link zu finden: Footoooos Bezahlung und Versandart kann man dann separat klären. Gruß Ray |
Die ersten Teile sind weg
|
:Huhu: Ick brauch Platz....:Huhu:
|
Aktualisiert und Preise angepasst
|
UP und Preise reduziert
|
Moin moin,
ich würde den T2+ Aeroauflieger nehmen. Sind da Endkappen auch dabei? Grüße |
T2
Hallo.
Hätte Interesse an dem Lenker von W2, ist der noch zu haben und was kostet er mit Versand? |
@Felix und Sunny...ihr habt beide eine PN
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |