![]() |
Krankelkasse wechseln -> 30€ Amazon Gutschein
Für den Wechsel der Krankenkasse gibts neben günstigeren Beiträgen und individueller Zusatzangebote für jeden noch einen 30€ Amazon Gutschein dazu.
Näheres hierzu: http://www.mein-deal.com/krankenkass...ein-abstauben/ (geänderter Link) |
Woher stammen die 30 € Amazon-Gutschein? Auf der Seite ist mit mitllerem Suchaufwand nichts dergleichen zu entdecken. Transparente Darstellung ist was anderes, finde ich zumindest.
|
Ist scheinbar nicht genug, dass man per Telefon und Email von solchen Diensten belästigt wird. Jetzt muss auch hier Werbung dafür gemacht werden :Diskussion:
|
private Krankenkasse ist meistens eine Entscheidung fürs Leben, etwa wie ein Hauskauf. Da wechselt man nicht wegen einem 30 Euro Gutschein von AMAZON... unseriös:dresche
|
Zitat:
Was meinst du was du hier für Kämpfe autragen musst wenn du wirklich mal schwerwiegend krank wirst. Bitte mach sowas nicht von einem 30 € Gutschein abhängig und das Kleingedruckte sehr gut lesen. |
Aber hier geht es um gesetzliche Versicherungen.... Habe ich erst jetzt gesehen. Trotzdem alles sehr merkwürdig..wer steckt dahinter?
|
30Öre sind 30Öre.
Wo kriegt man denn heute sonst noch was geschenkt?! Für die Kohle kann ich mir n schickes Ladekabel fürs Händi bei Amazon bestellen...:Lachen2: |
Zitat:
Haus hin, Haus her, wenns nicht mehr gefällt, weg damit. Haus ist frü mich eine reine Geldanlage und ne Krankenkasse ist notwendiges Übel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |