![]() |
Polar RS400 kompatibel mit Speedsensor S625X?
Bin am überlegen mir die RS400 zuzulegen.
Kann ich meinen Speedsensor von der S625X mit der neuen Uhr weiterbenutzen? Ach, und einen guten Versandhändler suche ich auch noch dafür! LG aus Hamburg Heinrich p. s. Stimmung beim Marathon war wie immer super! |
Ist in beiden fällen der S1 und funktioniert ohne Probleme.
Der Speedsensor, der der RS800 beiliegt ist allerdings nicht kompatibel. Was bewegt Dich, von der 625 auf die 400 umzusteigen? Stefan |
Zitat:
Hier hab ich meine RS200 gekauft. Ging flott und zuverlässig. Mal schauen wann die Uhr im Happy Hour Angebot ist, oder nach Anmeldung eine der 20/30%-Angebotswochen nutzen... Kommt relativ häufig mal vor. :) Grüße Gürkchen |
Die S625X ist fast vier Jahre alt, total verschrammt, das Armband ist eingerissen, die Garantie erloschen (auch w/Tausch Batterie beim Uhrmacher), das Wearlink franste an einigen Stellen aus....und einige Funktionen wie Rad/Höhe habe ich nie genutzt.
Heinrich |
Zitat:
Der Rabatt-Code MOVE30WITHSC24 den Sie im Warenkorb angeben, kürzt den Rechnungsbetrag automatisch um 30%" |
Zitat:
Das würde ja heissen 182,00 incl. Versand! Heinrich |
Zitat:
"Auf Brandheiß, Happy-Hour Artikel und SC24 Geschenkgutscheine sind keine weiteren Rabatte anwendbar!" D.h. wenn die Uhr gerade zufällig ein Happy-Hour-Artikel ist, dann warte nochmal 2 Stunden mit der Bestellung. Mit SC24 hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht und das mit den Rabattaktionen klappt immer ohne Probleme. Stefan |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |