![]() |
V: Canyon Speedmax CF Größe S
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Etwa 1200 km gefahren. Gegenüber der Serienausstattung wurden einige Umbauten zur Aufwertung des Rades vorgenommen. Die Kurbel ist komplett neu montiert und wurde noch nicht gefahren
Ausstattung: Lenker: Syntace Stratos CX Zeitfahrlenker: Zipp Steuersatz Tange IS22AE-SCT integrated Schaltwerk Shimano DuraAce, 10s Umwerfer Shimano Ultegra 6700 Schaltgriffe Shimano Dura-Ace SL-BS79 Bremsgriffe: Profile Design Bremsen Shimano Ultegra BR-6700 grey Naben Mavic Cosmic Carbone SL Zahnkranz Shimano Ultegra, 10s Felgen Mavic Cosmic Carbone SL / HED H3 Vorderrad Reifen Continental Grand Prix 4000s bzw. 4000s II am HED-Vorderrad Schläuche: Latex bzw. wären auch leichte Butylschläuche vorhanden Kurbel und Innenlager: Ultegra 6800 neu montiert und ungefahren Kette: Ultegra 6700 Sattel: Fizik Arione Tri Das Aero Wheel Cover ist leider gerissen, wurde von mir geklebt und so gefahren. Es wird daher nicht mitverkauft. Sollte dafür Verwendung bestehen, schenke ich es aber dazu. Preise: mit Cosmic Carbon SL €2100,- mit Cosmic Carbone SL und zusätzlichem Hed H3 Vorderrad €2600,- sollte Bedarf ohne Laufräder bestehen, bitte ich um ein realistisches Angebot Das Hed H3-Vorderrad wird auch einzeln verkauft. Ausschließlich persönliche Übergabe in Berlin. Privatverkauf - Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung. Garantie und Rücknahme sind ebenfalls ausgeschlossen. |
wie viel willst du fur hed3 vorderrad ?
|
499 inkl. Conti GP 4000s II (wenig gefahren) und Latexschlauch.
Abholung bevorzugt, Versand gegen Aufpreis möglich. |
neue Preise:
Speedmax: 2079€ Hed H3-Vorderrad: 489€ |
neue Preise:
Speedmax: 1999€ Hed H3-Vorderrad: 479€ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |