![]() |
GPS Laufuhr für Einsteiger
Hi, mein Bruder ist auf der Suche nach einer Einsteiger GPS Laufuhr für ca. 150€.
Gibt es zur Garmin FR 210 eine Alternative? Bin bei Suunto und Polar auf der Seite gewesen und habe vom Preis und den Funktionen nichts vergleichbares gefunden. Schönen Sonntag. |
Bei Polar ist die erste gute GPS Uhr die M400, beginnt halt leider erst ab etwas unter 200 Euro!
Laut DCrainmaker ist die M400 der FR210 aber überlegen! |
Was soll die Uhr den können? Bei Garmin geht's ab ~ 100€ mit der Fr10 los. Bei Aldi, Tchibo etc. gibt's auch schon gps-Uhren um 80€.
|
Ich hab damals mit der FR10 von Garmin angefangen und bin damit auch den ersten Marathon gelaufen. Gab's gebraucht bei eBay für rund 60€.
Hat einwandfrei funktioniert, GPS hat's schnell gefunden, AKKU Laufzeit vollkommen ausreichend, keine Funktionen die die Uhr überfluten. Hätte ich nicht die Fenix2 geholt würde ich mit der FR10 immernoch laufen. |
Zitat:
liegt doch im Budget. Ich kann sie dir sehr empfehlen. Ich habe sie meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt, die nur läuft. Sie ist sehr zufrieden damit , funktioniert tadellos. Grüße Franky |
Hab eine halb Jahre alte 310XT mit 1,5 Jahre Restgarantie günstig abzugeben. :-)
|
Wollte gerade schreiben: 310xt. Kontaktier Brazzo, der bietet ja eine an. Damit machst du wirklich nichts verkehrt.
Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |