![]() |
Neuer aus der Eifel
Hallo, ich heiße Noah, komme aus der Eifel und werde im Sommer meine erste Sprintdistanz beim Cross-Triathlon in Schalkenmehren in Angriff nehmen.
Trainiere seit Anfang des Jahres mit den Trainingsplänen vom Trimag. Kommt vllt. jemand aus der Ecke? Lg :Huhu: |
Hallo Noah :Huhu:
Ich komme zwar nicht aus deiner Gegend, mache aber auch in diesem Jahr (Mai) meine erste Volksdistanz und trainiere auch seit Anfang dieses Jahres gezielt daraufhin. Von daher: Herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß beim Training :Blumen: |
Hallo aus der Eifel in die Eifel :Huhu:
Willkommen im Forum. Den Cross-Triathlon in Schlakenmehren kenne ich nur als Zuschauer, wird sich so schnell auch nichts dran ändern :) Dann sieht man sich im Sommer ja vielleicht mal an einem der Maare zum Freiwasserschwimmen oder auf dem Maare-Mosel-Radweg beim Pedalieren :) |
Hallo auch von mir!
Als Eifelaner würde ich mich ja nicht direkt beschreiben, aber weit weg wohnen tue ich auch nicht. :) Schalkenmehren kenn ich ebenfalls nur vom Zuschauen. Cross- ist irgendwie nicht so meins. |
Bin dort in den letzten 2 Jahren gestartet, allerdings die VCT Distanz. Für mich einer der schönsten Cross Veranstaltungen.
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |