![]() |
Hometrainer/Trimmfahrrad Kettler Polo S
Ich könnte für 100Euro den Hometrainer/Trimmfahrrad Kettler Polo S bekommen. Habe mein Carbonhobel auf der Rolle und habe immer Angst das da was kaputt geht. Allerdings finde ich es super das ich immer die Aeroposition trainiere. Die Frage ist, bringts das überhaupt oder sitzt man auf so einem Ding so komisch?
Sitzposition, Tretlagerabstand... |
Geh für die 100 € was Gutes essen, da ist das Geld besser angelegt.
|
:Lachanfall:
danke für die ehrliche Antwort |
Warum ? Sorry ich bin Rad-Newbie. Das man da keine Aero-Position hinkriegt ist schon klar. Aber besser dieses Training als gar keins,oder?:confused:
|
Jedes Training ist besser als gar keins.
Aber diese Trimmräder sind eben keine Trainingsgeräte für Radsportler. Der Q-Faktor ist meistens monströs, die Sättel mindestens genauso und die Sitzposition gleicht der auf einem Hollandrad. Klar: Besser als kein Training. Triphil: Ich würde das Geld auch lieber sparen und mir nächstes Jahr ein günstiges Rennrad mit Alurahmen kaufen, wenn du wirklich Angst um den Carbonhobel in der Rolle hast. Das kann man dann im Winter auf die Rolle packen und im Frühjahr, Sommer und Herbst bei Regen als Schlechtwetterrodel nehmen. |
ich habe Profis gefragt ob das mit dem Carbon auf der Rolle ein Problem ist....die haben nur gelacht. Also bleib ich auf der Rolle. Danke
|
Zitat:
Öl ins Feuer: Carbonhobel auf der Rolle |
Ninn halt ne freie Rolle. Das sollte deinem Rahmen nix passieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |