![]() |
Der "Iron-Man" Car
|
Für mich nach "Mrs Smillas gespühr für Schnee" einer der dämlichsten Filmnamen überhaupt, vor allem aber Irreführend.
|
1. Ist "Smillas Gespür für Schnee" kein Filmname, sondern primär ein Buch von P.Hoeg, das verfilmt wurde.
und 2.Wieso ist dieser Titel dämlich? Wundert sich Docpower |
Irreführend nur für die paar Tausend Triathleten.
Ist eine Comic Verfilmung, oder ? da machste nix am Namen. Geile Karre übrigens, wenn auch unerreichbar :Weinen: Irreführend und dämlich sind Filmtitel wie "nur noch 60 Sekunden" die absolut gar nix mit dem Film oder dem Original Titel zu tun haben :Peitsche: |
Zitat:
wozu dann so ein Auto ? :Cheese: |
Zitat:
Ich find es schon manchmal doof wenn mich jemand nach Hobbies fragt oder wir sonnst irgendwie auf das Thema kommen.Dann kommt meist ; Triathlon = Ironman = Hawai. Das sowas auch für den Ottonormalverbraucher in Deutschland zu machen ist kennen manche einfach nicht. Wenn jetzt noch verfilmter US Comic mit dem Titel in die Kinos kommt, heißt es wohl demnächst " du machst Triathlon, kannst Du auch Eisen biegen oder fliegen oder was weis ich ?! |
Wenn ich mir so ein Auto leisten kann, dann habe ich da wo ich damit hinfahre ein Zweitrad stehen :Lachen2:
|
Zitat:
das Auto fährt sich übrigents sehr geil ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |