![]() |
Live-Sendung 25. April 2008: Schwimmen, Aeroaufsätze, Sitzposition
Interaktive Live-Sendung mit interessanten Themen rund um den Triathlon. Am Freitag, 25. April live. Ein Link zur Sendung erscheint ab 18:50 Uhr auf unserer Startseite.
Unsere Themen
|
Schade, dass Miss X. das "Flying V." um Sieben zurückbringen will, sonst hätte ich ihr die Sendung und da speziell die Geschichte mit der Sitzposition mal sehr empfohlen...:Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr habt doch in dieser Sendung einen Aufsatz vorgestellt, bei dem, ähm, also ich versuchs mal zu erklären.
Irgendwie war der nach vorne nicht gerade sondern hatte so eine Kurve drin für das Handgelenk. Versteht ihr welchen ich meine? :Gruebeln: Ich wollte mal fragen, wie der heißt und ob das einer von denen war, bei denen man die Armaufsätze beliebig verschieben konnte? Also vor und nach dem Lenker setzen kann? Hat den jemand? Ist der zu empfehlen? Vielleicht einen Link? :Blumen: |
Die Rede war vom Syntace C3. Es gibt ihn in drei Längen. Er hat keine Einstellmöglichkeiten außer dem Abstand der Armauflagen zueinander ("Breite").
|
Zitat:
So wie ich. Syntace träufelt dabei noch Wasser auf meine Mühlen, behaupten die doch glatt, dass der Rücken mit den gekröpften extensions "runder" wird, was ein längeres Anliegen der Luftströmung am Rücken und dadurch weniger verwirbelungen nach abreissen der Strömung zur Folge haben soll. Verfechter der geraden Extension sehen zwar genau im Gegenteil den Vorteil, aber naja. Leicht ist das Ding, edel und gut. Aber nicht ganz billig. Ich hab den Vorgänger, den C2, und der hier sogar einen zu viel und in deiner Grösse. Wenner noch da ist und du ihn nicht nimmst, könnte ich mich allmählich und nach ner Woche nachdenken als neuen Besitzer vorstellen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |