![]() |
B: Casco Speedairo
Hi,
Biete meinen Casco Speedairo Helm an. Er wurde bei zwei Wettkämpfen 2014 gefahren und 2-3 Mal im Training. Der Helm ist weiß Größe M (54-59 cm). Der Helm kommt gemeinsam mit einem dunklen Visier. Des weiteren wird eine Ersatzvisier (für Schlechtwetter) im Set angeboten. Es geht nur das gesamte Set (Helm und beide Visiere) weg. Preis: € 170 excl. Versandkosten. Bei Interesse bitte einfach eine PN. ---VEKRAUFT--- Danke Beste Grüße! Anbei die Bilder: https://www.dropbox.com/sc/6bosv9c35...IqY6WKgz0Ipsva |
Hallo,
Interesse ist ja immer da, aber was soll das schöne Teil denn kosten? Bevor hier wieder total absurde Preise vorgeschlagen werden wäre ein Richtpreis ganz hilfreich. Gruß, Andreas |
ja, eine VHB wäre schon ganz schön.
|
Preis habe ich nun ergänzt.
Ist VB. Grüße Bärli |
Wie viel Luft nach oben gibt es bei dem guten Stück denn mit der Größenverstellung? Mit meinem Kopfumfang von 58,5 cm kratze ich da ziemlich am Limit, meistens ist aber noch ein wenig mehr drin.
Kann man die grünen Bänder auf der Oberseite durch andersfarbige ersetzen? Welche Funktion haben die eigentlich? |
Zitat:
Hallo, gerade nachgesehen. Habe 55 cm Umfang und das Netz ist noch um drei Löcher verstellbar. Dürten ca. 1,5 cm in Höhe sein. Die grünen Bänder gehen raus. Funktion: Aussehen,...? Grüße Bärli |
PN!:Huhu:
|
Verkauft
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |