![]() |
Specialized Shiv als Schnäppchen kaufen?
Hi,
War heute bei einem Bike-Händler - der hatte ein einsames Specialized Shiv rumstehen... Das Rad war 30% runtergesetzt, weil 2014er Modell :) Hm, eigentlich wollte ich noch mit meinem alten Rad im Frühjahr wieder beginnen, aber bei so einem Schnäppchen... Vielleicht kommt der Sprung von Stahl auf Carbon schon jetzt? Zur Größe - ist ein L und müßte mir eigentlich passen (1,86 groß, Schrittlänge 89cm), oder? Spricht irgendwas dagegen, dass ich mir am Montag schon ein Weihnachtsgeschenk mache und mir das Teil hole? Danke für Eure Infos und Erfahrungen! Erik |
Wenn du doch sowieso was neues möchtest und da einen Schnapper machen kannst der zudem noch gefällt? Warum lange warten :Cheese:
|
Stimmt, das ist halt auch meine Überlegung...
Allerdings weiß ich so ungefähr gar nichts von dem Rad, außer dass Frodo damit ständig Platten hat ;) , daher wollte ich zumindest hier noch mal die Experten des Forums befragen, zumal ich mir von der Größe auch nicht sicher war.... Erik |
Du musst ja nicht die gleichen Reifen wie Frodo fahren... ;)
Ansonsten klingt es nach den vernünftigen Deal, wenn die Größe stimmt. Aber das ist von hier aus nicht so einfach zu beurteilen. |
TT oder Tri Version?
|
Zitat:
|
Da es Specialized nicht gern sieht, wenn Händler die Ware mit Prozenten verkaufen, sind 30% viel. Das Shiv ist 2015 mehr oder weniger unverändert im Sortiment, somit ist es auch nicht wirklich veraltet.
Vermutlich kommt dann auf 2016 ein komplett neues Shiv. |
Mechanisch oder elektrisch geschaltet?
Bei mechanischer Schaltung wären die 30% schnell erklärt . . . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |