![]() |
Rahmenauswahl
moin moin,
ich suche einen Zeitfahrrahmen aber so richtig finde ich nichts. Größe ca. 188 cm, Schrittlänge 92 cm. Empfehlungen, Tipps und Vorschläge werden gerne ausgewertet. Dankeschön |
Ich glaube, das wirst Du schon etwas eingrenzen müssen, Sportsfreund. Zum Beispiel über Dein Budget, und welche Art Wettkämpfe Du bevorzugt machst (Länge, Steigungen oder eher flach), etc.
Grüße, Arne |
na ja, ich mach eigentlich alles. Von sprint bis lang. Also von kurz bis lange drauf sitzen.
Flach oder hügelig ist auch möglich. budget, eigentlich - naja. Aber im dreistelligen Bereich vor dem Komma wäre gut. Mir muss das Teil gefallen. |
Guck mal hier, mit dem Bidget könnte knapp werden, aber kurz und lang sowie flach und steil könnte ganz gut passen. Solange es natürlich gefällt...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ohne genauere/mehr Infos wirst du hier keine vernünftigen Antworten bekommen.
Welches Rad hast du jetzt? Was erwartest du vom neuen? Was brauchst du alles neu, was ist vorhanden? ....??? Bei einem max Budget von €999,- kommen aber eigentlich e nur open Mold Rahmen bzw Alu Rahmen in Frage. |
Ich vermute, er sucht was gebrauchtes. Da bekommt man für unter 999,- eigentlich sämtliche Rahmen, mit Ausnahme vielleicht von manchen 2014er-Top-Modellen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |