![]() |
V: Polar RS 800 CX
Tach zusammen!
Ich habe hier noch eine seit 6 Monaten nicht mehr genutzte Polar RS800CX herumfliegen, die ich hiermit veräußern möchte.:Huhu: Bei der Uhr wurde das Armband einmal getauscht, doch hier ist, wie auf den Bildern zu sehen, leider die falsche Farbe verwendet worden, wobei dies meiner Meinung nach nicht dramatisch ist. Die Uhr hat leichte normale Gebrauchsspuren. OVP sowie Gebrauchsanleitung habe ich leider nicht mehr. Beinhaltet im Set sind: Uhr GPS Empfänger G5 mit Clip (18 Monate alt, Rechnung müsste ich mal gucken) Speedsensor-Bike (ohne Befestigungsmaterial) Speedsensor S3 run Halter für auf dem Bike (ohne Befestigungsmaterial) Polar USB Stick Polar Software CD HF Gurt Ich hoffe ich habe alles mit drin. Es gibt keinen festen Preis, wer das meiste bietet bekommt die Uhr und der gesamte Erlös geht an StanX!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wenn gewünscht kann ich auch noch Detailfotos von einzelnen Gegenständen hochladen.
|
Zu Gunsten der Aktion für StanXs Handbike nochmal ein Up hier.
Der Erlös geht zu 100% an die Spendenaktion.Sollten mehrere Interessenten dabei sein, dann wird die Uhr höchstbietend weg gehen. Angebotsabgabe bis Freitag.:Huhu: Damit sich alle überbieten können, werde ich das Höchstgebot immer aktuell halten. |
Ich hoffe es findet sich doch noch jemand?!
Es gibt kein Startgebot. Alles geht an StanX!! Verlängere die Aktion dann nochmal bis Montag. |
biete mal 50euro
|
55Euro
|
Gute Sache.
Ich biete 60€. |
65€Uro
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |