![]() |
Felt DA3 Triathlonrad Carbon rot/schwarz RH 51
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich verkaufe hier mein Triathlonrad Felt DA3. Ich habe das Rad im Mai 2012 erworben und bin 2 Jahre damit gefahren, hauptsächlich bei Wettkämpfen. Seit August 2013 bin ich das Rad nicht mehr gefahren, da ich nur noch Laufsport betreibe.
Das Rad stand ausschließlich in der Wohnung, wurde nur bei gutem Wetter auf Asphalt gefahren und immer gut gepflegt. Ich hatte einen Sturz, deshalb sind die SRAM Shifter, der Lenker und der Sattel etwas verkratzt. Der Rahmen ist in sehr gutem Zustand. Die Daten: Typ: Felt "DA 3" Rahmen: Carbon Farbe: schwarz/rot Aritkelnummer: 21903 Rahmenhöhe: 51 cm Gabel: Carbon Aero Schaltwerk: Sram Red Bremsen: Tri Aero Reifen: Felt TTR 23-622 Aero LRS Felt TTR 2 Aero Frame Set Zipp Schalttaster Pedale Look Ceo Carbon Ladenpreis 3.699 € (ich glaube uvp) Bezahlt hatte ich damals 3.300 € Das Rad kann in Berlin Schönerberg besichtigt werden Ich verkaufe das Rad für 1800 € bei Selbstabholung Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung. |
Ich schiebe es mal mit 1950€ wieder hoch :)
|
1900 € und der Frühling naht ;-)
|
Ab jetzt 1800 € FP und up
|
Weil jetzt doch ab und an mal eine Anfrage kommt. Das Rad ist leider schon weg...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |