![]() |
(B): Biete BMC TM01 2015 in Größe M/L mit Shimano Ultegra di2 + DT Swiss Aerowheels
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein 2014/2015er BMC TM01 in Größe M/L mit Shimano Ultegra Di2 (und einem extra großem Foto um alles erkennen zu können;) ) Zusätzlich befinden sich DT Swiss RC46H Aerowheels statt der günstigen Trainingslaufräder im Angebot (NP. 1000€). Verkauft wird das Rad genau wie auf den Fotos abgebildet. Das Bike ist genau 5 Monate alt und hat noch 19 Monaten Restgarantie. Der Käufer bekommt eine Rechnung auf seinen Namen von meinem BMC Händler. Ich verkaufe das Bike wegen einem Sponsorenwechsel. Für die kommende Saison 2015 ändert BMC weder Farbe noch Austattung der TM01. Natürlich ist es in einem super Zustand ohne Stürze (Gott sei Dank;-)) oder ähnliches. Die Kurbel ist komplett ungefahren, da ich ein p2m Wattmesssystem nutze. ![]() Hier die Einzelheiten zu dem Bike: Frame:p2p x subA Tubing:Pure Carbon Size:M-L Fork:aero hinge fork, pure carbon, with p2p & subA Gears:22 Chainwheel:Shimano Ultegra FC-6800, 53-39 Cassette:Shimano Ultegra CS-6800, 11-25 Chain: Shimano Ultegra CN-6800 Front Derailleur:Shimano Ultegra FD-6870 Rear Derailleur:Shimano Ultegra RD-6870 Shifter:Shimano Ultegra ST-6871 Brakes:integrated road design Handlebar:Profile Svet Zero with T2+ extensions Stem:integrated design with p2p Seatpost:aero post, pure carbon, with p2p & subA Seat:Fizik Ardea Tri Hubs:DT Swiss RC46h Rims:DT Swiss RC46h Tyres:Continental Triathlon, Mavic Yiks Colour:CMKY Weight:8,60 kg Der Neupreis liegt bei 7000€ Bike (minus 150€ Simano Laufräder) + 1000€ DT Swiss Laufräder. Ich verkaufe das geile Teil für 3950€ inkl. Rechnung, Garantie und Service von meinem BMC Händler sowie aller Sachen im normalen Lieferumfang (Ladegerät, DVD etc.). Weitere Bilder sende ich gerne per Mail. Bei Interesse freue ich mich über eine PN. Das gute Stück kann gerne bei mir in Wiesbaden zur Probe gefahren werden. |
Das Rad ist viel zu groß :Huhu: , sei so gut und mach es doch in bisserl kleiner.
|
;) Ja, 1,78m sollte man schon mindestens groß sein....denke bis 1,86m passt es sehr gut.
Sorry, sägen möchte ich ungern.....:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist das Rad schon verkauft.
|
Hey Mathias, du hast letztes Jahr schon geschrieben du verkaufst wegen Sponsorenwechsel, und bist trotzdem bei BMC geblieben?
btw für alle Interessierten: habe schon ein Bike von air-canada-nba gekauft. Alles top in Ordnung. tria-szene-Bewertung: 100% positiv :Lachen2: |
Ja, das Bike ist noch zu haben.
Dachte letztes Jahr schon, dass ich auf Felt unterwegs sein werde....aber da gab es doch noch Probleme. Jetzt bin ich aber auf Felt unterwegs:) Das Bild habe ich extra groß eingesteellt...soll ja jeder alles sehen können:Cheese: Freut mich, dass du mit deiner TM01 so zufrieden bist! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |