![]() |
Der Aeropositions-Radbrillen-Thread
Bevor ich wieder mal Prügel wegen offtopic in anderen Threads bekomme. :Lachen2:
Mit welchen Radbrillen habt Ihr auch in verschärfter Aeroposition keine Probleme mit dem Sichtfeld? Insbesondere betrifft das wohl den oberen Rahmen, der oft im Weg steht. Das Problem scheint ja sehr häufig zu sein. |
diese
![]() wiegt auch nur 36 g :Cheese: :bussi: scnr meist fahr ich aber mit der Oakley Jawbone ;) |
Zitat:
|
Ich bin davon weg und auf Helm mit Visier umgestiegen! Das Problem ist ja nicht nur das eingeschränkte Sichtfeld sondern auch das Rutschen auf der Nase beim Schwitzen mit der Brille!
|
Oakley M Frame Pro oder Visier meines Uvex FP2.
Das Visier beschlägt leider rel. schnell. Auch durch herunterlaufenden Schweiß, Rotze etc wird die Sicht ziemlich beeinträchtigt. Deshalb benutze ich das Visier nur für kurze Rennen. Auch den Windschutz für die Augen finde ich nicht so gut wie mit "Brille". |
Zitat:
|
Da es jetzt nen richtigen Thread dafür gibt....
Hab gerad nachgeguckt, ich benutze die Uvex SGL204, funktioniert ok und für den Preis geht's auch. hab aber an der aeromütze die Auswahl auf Visier eingegrenzt gehabt. Die Frage mit dem Regen hatte ich mir nur am Rande zugeführt. |
Zum Umblicken ist die M-Frame (natürlich die PRO Version:cool: ) meine erste Wahl!
http://au.oakley.com/images/static/b...ame/header.png Beim "nach vorne Blicken" in Aeroposition komme ich besser mit der alten Racing-Jacket aus. Die geht "höher". ![]() Die uvex 202 ist billiger und im Moment preiswert bei ebay zu bekommen...:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |