![]() |
Hallenbäder Eintrittspreise
Hallo :Huhu: ,
letzte Woche habe ich meinen ersten Schwimmversuch im Hallenbad gewagt (war außer in den Pools im Urlaub seit mind. 4 Jahren nicht mehr im Hallenbad...). Hat schon Spaß gemacht, aber können tu ichs natürlich noch nicht (wie auch :Lachen2: ). Jetzt zu meiner Frage: Der Eintritt kostet 4,20€ :( und es gibt nicht einmal eine Ermäßigung für Studenten oder so... Ist der Preis normal? Wie viel zahlt ihr denn so (viele gehen ja sicher >3mal/Woche ins Wasser. Das würde bei 40 Wochen Training schon 500€ kosten :( )? Viele Grüße Stefan |
Eintrittspreise
Erwachsene: Einzelkarte 4,00 € Zehnerkarte 35,00 € Dreißigerkarte 100,00 € Jahreskarte 430,00 € Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre, Sozialtarif Einzelkarte 2,50 € Zehnerkarte 19,00 € Dreißigerkarte 56,00 € Jahreskarte 220,00 € |
Ich zahl nix , ich bin Mitglied im Verein 90 Euro,
manche sind bei uns nur im Verein um Eintrittsgeld zu sparen. |
In München normal. In Starnberg gibt's 'ne Jahreskarte für 130€. Ist aber ein 5*25m-Standardbecken mit 1m- & 3-m-Brett, die einmal pro Stunde geöffnet werden.
Wenn du Student in München bist: Gibt's da nicht im Olympiabad ein Trainingsbecken der Uni? Schau doch mal beim Hochschulsport der Uni München nach. Matthias |
SV B Hallenbad (50 Meter Bahnen) in Bayreuth:
Eintritt (ohne Zeitbegrenzung): 3,- Ermäßigung f. Kinder/Studenten Jahreskarte ca. 148,- |
Danke für die Infos :)
Zitat:
Zitat:
Ich hab grad bei der TU Seite geschaut und da ist tatsächlich eine Schwimmgruppe im Olympiabad :) . Die besuche ich mal :) |
Zitat:
|
Eintrittspreise:
Einzelkarte Erwachsene 3,20 € Einzelkarte Jugendliche 1,50 € 10er-Karte Erwachsene 23,00€ 10er-Karte Jugendliche 12,00 € Kinder bis 5 Jahre frei Jugendliche (ab 6 Jahre) Ermäßigungsberechtigte sind: Schüler, Studenten, Wehrpflichtige und Schwerbehinderte ab 50% (jeweils mit Ausweis) Unser Bad ist nicht mehr das schönste, zum Schwimmen reicht es allemal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |