![]() |
Brauche Hilfe für ALDI Tablet aus Dezember 13
Das ist mal was völlig ohne Triathlon.
Ich habe im vergangenen Dezember bei Aldi das Tablet "Medion E10316" gekauft. Leider hat es mit einem Akku-Schaden vor 4 Wochen den Geist aufgegeben und ist an den Medion-Service gegangen. Leider habe ich den Kaufbeleg an irgendeine sinnvolle Stelle gelegt und kann mich nicht erinnern wo das war, was für eine Reparatur oder den Austausch für Medion kein Problem war. Jetzt habe ich gestern ein Schreiben bekommen, dass ein Austausch/Reparatur nicht möglich sei, sondern ich den Kaufpreis erstattet bekomme. Dafür brauchen sie aber eine Quittung, Kopie reicht auch. Deshalb jetzt meine Frage: Hat jemand aus dem Forum das gleiche Tablet gekauft und kann mir einen Scan des Kaufbeleges zumailen? Es geht dabei lediglich um den Kaufpreis-Nachweis, personenbezogene Daten sind auf der Aldi-Quittung ja nicht drauf. |
Vielleicht hast Du ja noch irgendwo Deine EC-Kartenabrechnung (falls Du nicht cash gezahlt hast).
|
Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Wenn Medion das akzeptiert, wäre das Problem erledigt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.