![]() |
Gel kaufen - aber wo?
Hallo zusammen,
ganz simple Frage: Wo kann man zu vernüftigen Preisen Energiegels kaufen? Gruß und Danke, Kesselteufel |
Soll es ein bestimmter Hersteller sein?
Wenn du flexibel bist bzgl. Hersteller: Gibt es zumindest hier bei uns auch im normalen Supermarkt. Sowohl REAL (REWE) als auch Edeka führen die. Haben da ein Regal mit Proteinshakes und -riegeln und in diesem Regal dann eben auch KH-Gels verschiedener Geschmacksrichtungen, mit Koffein / ohne Koffein. Runners Point (sicher auch andere gut sortierte Sportgeschäfte) hat sowas auch falls die einen Laden in deiner Nähe haben. Und halt online erhältlich, bei Amazon und X anderen Anbietern, die man über eine Internetsuche findet. |
Bei Powerbar hat Bike24 sehr gute Preise, wenn es kurzfristig sein soll, würde ich auch mal die Angebote bei eBay prüfen, da sind manchmal auch Händler die Gels/etc. mit kurzem MHD sehr günstig anbieten.
|
Wenn du weisst welches Produkt du willst und das in grösseren Mengen bestellen willst, dann frage einfach Google und such die den Shop raus der die günstigste Kombination aus Produktepreis und Versandkosten anbietet.
Ich bestell sie meist zusammen mit irgendwelchen Ersatzteilen fürs Fahrrad bei Rose oder Bike24. Extra Versandkosten bezahlen für ein paar Gels lohnt sich bei mir meist nicht. |
schnellmacher.de
|
Zitat:
|
Zitat:
Das heisst, ich kann mich schon für Prime anmelden und den Jahresbeitrag bezahlen, kann in der Schweiz aber weder die Videothek noch den Versandkostenvorteil nutzen :( |
Oder einfach selber mischen. Ist viel billiger.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |