![]() |
[B] SRAM WiFLi 11-32 Kassette
verkauft
Hab hier eine neue* 11-32 WiFLi Kassette von SRAM übrig. Die Kassette war bei einer Komplettgruppe dabei - bike-components hat es aber fertig gebracht bei einer 11-32 Kassette ein kurzes Schaltwerk zur Gruppe zu packen :dresche Hab daher eine normale 11-25 montiert und diese ist übrig. Ich habe alles leichtgläubigerweise montiert bis ich dann merkte, dass das Schaltwerk irgendwie mit der Kassette nicht klarkommt. * Es ist also eine neue Kette einmal in der Werkstatt drüber gelaufen. Ansonsten ist sie neu. Bei bike24 kostet sie derzeit 50€. Ich werf mal 35€ inkl. Versand in den Ring. Super-Keller ausmisten-pimpf |
Habe Dir eine PN geschickt
|
Etwas Offtopic...Woran erkenne ich denn am Schaltwerk ob kurz oder lang?
Steht da auf den SRAM Red irgendwo was auf'm Schaltwerkskörper? Gruß Ray |
Zitat:
Genau das frag ich mich gerade beim Shimano |
Shimano hat (zumindest früher) bei den langen Schaltwerken in der Nummer hinten eine "3" gehabt, also z.B. 6503 für das lange Ultegra und 6500 für das kurze.
|
Shimano nennt sie SS (kurz) und GS (lang). Ob sie das auch in die eingepresste Typenbezeichnung schreiben, wei ich nicht (bin gerade mit dem Singlespeeder unterwegs ;)). Fällt aber auch optisch auf wie der Unterschied zwischen einem Handballer und einem Jockey.
|
Es gibt Interesse - da ist aber nicht geklärt ob das Schaltwerk mitmacht.
Ansonsten vielleicht noch jemand als Alternative? |
Braucht noch jemand ein Weohnachtsgeschenk? :)
Die Kassette ist noch zu haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |