![]() |
S: Syntace Computer Mount
Hallo,
Ich suche einen Syntace Computer Mount. Als diese kleine schwarze Plastikröhre für den Syntace C2/C3. Gerne auch ohne Befestigungsschraube. Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere noch so ein Teil in seinem Keller friedlich schlummernd hat. Alternativ: eine Profile Design UCM Aerobridge |
Zitat:
Ich hab nur keinen blassen Schimmer, wo. Wenns bis nächste Woche Zeit hat, geh ich auf die Suche. Vor meinem geistigen Auge seh ich ne güldene Aluschraube drin stecken, nur wo das Ding rumliegt, wissen die Götter... |
|
Überzeugt mich auch nicht so recht.
Sybenwurz - schau am besten da, wo du schon 5x nachgesehen hast - da liegt er bestimmt. Wie es halt immer ist. |
Ist das Trainingsrad, da ist mir die Optik wurscht.
Die edle Variante in glänzendem schwarz ist mir grad zu lästig herauszukramen- ging ja auch nur um die Idee. ;) |
Danke für die Idee Crazy ! :Huhu:
Ich hab hier noch ein Stück Carbonrohr (glaub von ´ner alten Gabel) liegen. Das werde ich bei Gelegenheit mal zurecht sägen/feilen. Oder alternativ eine Unterlegscheibe einlaminieren (mit 2k oder Epoxykleber). Dann kann man das auch einfach fest schrauben. Gut, dass ich das noch nicht weg geworfen habe... :Cheese: |
Zitat:
Ich hab es auch so gemacht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |